suche kutter & küste 1 - 4

chippog

viel zu selten angler
wer verkauft mir kutter & küste 1 - 4 ??? bei heften, die ohne schäden sind, zahle ich einkaufspreis zuzüglich porto versteht sich.

------------------
skit fiske! christian, der chippog, göteborg
 

Nordlicht

Fehmarn-Angler
ich muss in der woche eh noch den keller
aufräumen
puke.gif
...wenn ich die hefte noch habe
und auch finde melde ich mich bei dir.

------------------
goldfish.gif
Gruss von der Insel
fish.gif

Nordlicht
 

chippog

viel zu selten angler
grüsse aus dem norden an nordlicht! da fühle ich mich wenigstens nicht so alleine! meine keller schreit auch schon danach... bin dankbar für jedes heft! vielleicht sehen wir uns ja auf fehmarn himmelfahrt 2002 ??

------------------
skit fiske! christian, der chippog, göteborg
 

Nordlicht

Fehmarn-Angler
ich bin mal eben in den keller gejoggt und habe mein zeitungsarchiv durchgesehen, ich habe leider nur die kutter & küste nr. 4
wenn du sie haben willst, poste mir einen frankierten rückumschlag und die sache geht seinen gang.
kohle will ich dafür nicht haben, denn wir sind ja so gut wie nachbarn
wave.gif
. sollten wir uns 2002 hier treffen kannst du mir einen bacardi
beerdrink.gif
ausgeben und dann sind wir quit.

------------------
goldfish.gif
Gruss von der Insel
fish.gif

Nordlicht
 

havkat

Active Member
Moin chippog!
Ich wühl mich mal durch die Bestände.
Melde mich.
bandit.gif


------------------
Tight Lines!
havkat
 

havkat

Active Member
Moin chippog!
"K.u.K" Nr.3 ist am Lager. Wir halten´s wie
Nordlicht. Schicke mir ´nen Umschlag und gut
ist. Kostet ebenfalls ´nen Drink im nächsten
Jahr auf Fehmarn. Aber keinen Bacardi!
Damit wurden die Indianer ausgerottet!!
@Nordlicht
wink.gif

bandit.gif


------------------
Tight Lines!
havkat
 

Nordlicht

Fehmarn-Angler
@ havkat
das volk der indianer ist einfach zu weich gewesen, womit sie sich natürlich wesentlich von den fehmaranern unterscheiden....denn die leben ja....noch.
beerdrink.gif
wave.gif


------------------
goldfish.gif
Gruss von der Insel
fish.gif

Nordlicht
 

havkat

Active Member
biglaugh.gif

"Hart ist das Leben an der Küste"

------------------
Tight Lines!
havkat
 

chippog

viel zu selten angler
meine sehr verehrten herren im süden! folkskunde war noch nie meine stärke, also zu dem wesentlichen meinerseits. sobald ich mich selber etwas sortiert habe, also am nächsten wochenende, wo mein sechswöchiger urlaub endlich beginnt, werde ich umschläge frankiert auf den weg schicken lassen. denn schliesslich ist mein bestand an deutschen briefmarken nicht ganz so umfangreich. getränkemässig werde ich mich selbstverständlich vor ort ganz nach wunsch bedanken, rechnet allerdings nicht mit champagner. während der zeit zwischendurch wünsche ich alles gute, einen schönen sommer und vor allem:------------------
skit fiske! christian, der chippog, göteborg[1 Mal bearbeitet. Als letztes von chippog am 28-06-2001 um 01:05.]
 
Oben