Unterfangkescher gesucht

DenizJP

Well-Known Member
Da mein Balzer Allroundkescher ziemlich wackelig geworden ist und sich auch die Schrauben immer wieder lösen wollte ich nach einem neuen Kescher suchen.


Eckpunkte wären:

- ausfahrbar ca. 1,8-2m oder etwas mehr
- gut transportierbar in der Hand
- gummiert
- bis 50-60€
- robust ^^

- Größe: idealerweise so, dass auch 70-80er Zander, Hechte, Rapfen aber auch mal nen Wels unter nem Meter damit sicher gekeschert werden können ^^




was könnte man sich da so anschauen?


VG
 
Zuletzt bearbeitet:

Michael.S

”Und eines Tages kommt hoffent

Andal

Teilzeitketzer
In stillem Gedenken
EINEN Kescher? - Du Witzbold! Das wäre ja beinahe so, wie nur eine Angeltasche, oder eine Frau mit einem Paar Schuhe. :laugh :laugh :laugh

Spass beiseite... hier ist schwer was zu raten, weil eigentlich überall gute Kescher angeboten werden und die Bedingungen für die Anwendung so vielfältig sind. Aber mit einem DAM Hammerkopf wirst du nicht falsch liegen. Für's erste!
 

Esox 1960

Well-Known Member
Das könnte was sein...........


Oder so etwas..........

 
Oben