Urlaub in Österreich ( Kirchdorf / Tirol )

Housic

Active Member
Hallo liebe Boardies ;)

Ich werde mit meiner Familie von 9.05 bis 11.05 einen 3-Tage Urlaub machen und wollte euch mal fragen wie es dort mit dem Angeln aussieht.

Gibt es da irgendwie besodnere Vorschriften, was man mitführen sollte, Schonzeiten, Schonmaße? usw.. usw...

Wäre für jede Hilfe dankbar.

Und das zweite Anliegen ist, kennt ihr irgendwelche Gewässer in der nähe von dem Ort, wo man schön angeln kann?


PS: Fischereischein ist vorhanden :)

Edit: Am interessantesten wäre für mich irgendein Gewässer mit Forellenvorkommen, so typisch Bergsee oder so wäre halt richtig genial :)

Danke
 
Zuletzt bearbeitet:

Housic

Active Member
AW: Urlaub in Österreich ( Kirchdorf / Tirol )

kennt sich denn niemand aus? ist bald soweit ^^
 
Oben