Was ist in und um Ulm los?

Teimo

Member
AW: Was ist in und um Ulm los?

Würd mich auch ma interessieren. Ich bin zwar en Neuling in der Angelwelt aber kann es sein, dass bei uns (ulm) das Fischen relativ teuer ist und die Gewässer auch ziemlich überfüllt? Nur ma so ne generelle Frage wie gesagt bin ja en totaler Anfänger und hoff nur, dass ich bis in 2-3 Wochen mein Schein bekomm :).
 

Achim K.

Member
AW: Was ist in und um Ulm los?

Hallo,

es gibt in der Umgebung von Ulm ein paar schöne Gewässer.....die Donau ist ja in Ulm noch zu, aber es gibt Flussabschnitte, die schon beangelt werden können. Ansonsten kann ích Gewässer vom Burlafinger Verein weiter empfehlen. Am Autobahnsee Elchingen bin ich gestern auch vorbei gefahren, da war mächtig was los, bestimmt so 50 Autos standen, da......aber, ob das noch spass macht.....na ja....denke mal da war anfischen und am Riedelsee in der Gegend ist anfischen immer am Karfreitag.
 

Achim K.

Member
AW: Was ist in und um Ulm los?

Hallo,