Was muss ich beim Karpfenangeln bechten?

Pete

kveite-fan
Man, du kannst Fragen stellen...da müsste man so weit ausholen und könnte sicher ganze Bücher damit füllen...Für manche ist das Karpfenangeln ein absoluter Spezimensport, die Leute haben dann oftmals jeder für sich ihre ganz eigene Philosophie zu dem Thema...
Wo soll man - selbst bei einfacher Beschreibung - da anfangen... Denke hier im Board gibt es einige Spezies, einige Themen in der Rubrik und wohl auch was in der database...wühl dich ruhig mal durch, und wenn dann konkrete Fragen sind, melde dich noch mal.Gruß Pete

-------------------------------------------------------
Norgefan und Brandungsangler aus Leidenschaft
http://www.norgefan.de
 

Guen

Active Member
Hi Killer Carp ! Platz suchen ,anfüttern,fangen ,fertig !Aber als Killercarp weisst Du das sicher schon !Ansonsten siehe Pete ,da kannst ein Buch drüber schreiben und lässt doch die Hälfte weg !Gruss Guen
 
H

hecht24

Guest
hi killer
eine einfache faengige methode ist das angeln
mit dosenmais.mit der koedernadel aufziehen und fangen.

-------------------------------------------------------
dicke fische
wuenscht
albert von bieren
 

Platti

Nordlicht
Hi Killer Carp,(hoffentlich nicht Carp-Killer), die Bücher übers Karpfenfischen füllen mittlerweile ganze Bibliotheken. Du mußt deine Fragen schon etwas enger fassen, dafür vielleicht mehrere. GrußPlatti

-------------------------------------------------------
Kgl.preußischer Kulturgesandter für die süddeutschen Reservate
Dolmetscher für bajuwarische dialektgeschädigte
Richter für preußisch-bayrische Streitigkeiten
Entwicklungshilfeminister für die Reservate südlich der Mainlinie
...und immer ´ne Handbreit Plattfisch unterm Kiel.
 

AngelChris

Member
Hi Killer Carp!
Guck doch mal unter www.carp.de oder unter www.boilie.de nach da findest du vieleicht was.
Gruß AngelChris
 
Oben