Wathose für Besserbeleibte

robdasilva

Active Member
Hallo,
weiß vielleicht jemand wo man eine Wathose für besser beleibte herbekommt??
Oder gibt es sowas auch in Massanfertigung??
Danke für eure Hilfe.
 

Pikepauly

Mitglied
AW: Wathose für Besserbeleibte

Bei Simms auf jeden Fall.
Die Amis sind ja im Schnitt auch eher nicht so dünn.:)
 

goeddoek

Nur noch genießen ;-)
AW: Wathose für Besserbeleibte

Hast Du nicht auch 'ne Simms ? ;):q

@ Rob

Hättest Du es bei einer Anfrage zu dem Thema belassen, wär's nicht so unübersichtlich |supergri
 

Pikepauly

Mitglied
AW: Wathose für Besserbeleibte

Bei dem Thema musste der Onkel aus DK ja auftauchen.:)

Guten Abend!

Ich habe differenzierte Ausstatter.:)
Nur die Jacke ist aus USA.

Meine Büx ist ne Vision.

Damit das nicht zu OT wird!
Bei Vision gibts auch Hosen für Dicke.
Sehr kompetent beraten hat mich der Herr Förg.
 

Brassenwürger

catch & eat
AW: Wathose für Besserbeleibte

Hallo,
weiß vielleicht jemand wo man eine Wathose für besser beleibte herbekommt??
Oder gibt es sowas auch in Massanfertigung??
Danke für eure Hilfe.

Von Cormoran gibt es relativ brauchbare Neoprenwathosen auch in "Bauchgrößen", die liegen so um und bei 80,- €! In so ein Teil habe ich jedenfalls mal einen 160 - Kilo Koloss bekommen! Hat gepasst! Deine Frage nach "Massenfertigung" sagt mir jedenfalls, dass du nicht viel Geld ausgeben möchtest. Dann solltest du dich mal bei Cormoran umschauen...|rolleyes
 

Pikepauly

Mitglied
AW: Wathose für Besserbeleibte

Hhm!

Das hat er wohl nicht gemeint.
Gibts da nicht sone Fa. Beer oder so ähnlich, die einem die Dinger auf den Leib schneidern?
 

Brassenwürger

catch & eat
AW: Wathose für Besserbeleibte

Hhm!

Das hat er wohl nicht gemeint.
Gibts da nicht sone Fa. Beer oder so ähnlich, die einem die Dinger auf den Leib schneidern?

Meinst du "Behr"?

Die kenne ich von früher, da sind die Verschlüsse reihenweise über`n Jordan gegangen. Ich hatte auch mal eine von den Hosen. Es hat "Knick" und "Knack" gemacht und ich stand unten ohne in der Ostsee vor Presen....:(
Ist aber schon 10 Jahre her....
 

goeddoek

Nur noch genießen ;-)
AW: Wathose für Besserbeleibte

Nee - der Brassenwürger hat wohl die Brille heut nicht auf ;) :q

Da steht "Massanfertigung", nicht "Massenfertigung". Obwohl's bei mir schon Massen sind, die da in die Watbüx kommen :q

Aber zum Thema - Beer, Mayer in Glücksburg und Dürkop bieten auch maßgefertigte Hosen an. Kostet dann eben etwas.
 

Brassenwürger

catch & eat
AW: Wathose für Besserbeleibte

Nee - der Brassenwürger hat wohl die Brille heut nicht auf ;) :q

Da steht "Massanfertigung", nicht "Massenfertigung".

Auweia.....|rotwerden|rotwerden

Die Brille habe ich ja auf, aber der Dreck da drauf....und das Bier erst....;)

Und wenn ich da meine Massen erst sehe - da denkt man automatisch in anderen Dimensionen....#6

Sorry for Blindheit:vik:
 

Torsten Rühl

vom Niederrhein
AW: Wathose für Besserbeleibte

Es gibt auch was von Fisher´s Motion. Super Hosen aus Gore Tex. Ich trag die nun eine Weile und ich habe noch nie so eine tolle Hose angehabt vom Trageverhalten.
Sehr angenehm.
Die stellen gegen einen kleinen Aufpreis Hosen nach Massanfertigung her.
 

Eurobaer

Der mit dem Fisch kämpft......
AW: Wathose für Besserbeleibte

Versuch mal die Orvis Clearwater Serie.

In XXL ist das schon recht groß. :)
 

Rockfisher

Rockfisher
Neopren: Jenzi Aqua in Bauchgröße
 
Oben