Wer bin ich? Shad Findung!

Fischkopp 1961

Well-Known Member
Kannst du das Problem präzisieren?
An was scheitert es denn?

Na, dass habe ich doch nun schon mehrfach benannt. Ich suche meine Eineiigen-Zwillinge.
Das sie / mich keiner kennt. :( :cry2

Beim Selbstversuch scheitert es unabhängig von der Farbintensivität und dem Farbverlauf an der richtigen Konsistenz sowie am gewünschten non Toxic Material.
 

Fischkopp 1961

Well-Known Member


Was macht Ihr nur mit mir? Erst wurde ich mit einem Vergrößerungsglas inspiziert und gerade musste ich erneut eine Fotosession über mich ergehen lassen!
Aber ok, will nicht jammern, ich bat euch ja schließlich um Hilfe. Der Fotograf murmelte irgend etwas vom Makroaufnahme. Zumindest sieht man darauf, dass ich schon ganz schön gelitten habe aber von einem Brand / Guss-Mal ist nicht wirklich was zu sehen. Wobei vielleicht eine 80 :thumbsdown
 

Anhänge

  • IMG_0027.JPG
    IMG_0027.JPG
    1,1 MB · Aufrufe: 104

Justsu

...zum Glück gibt`s Fischläden
Die 80 wird wohl eine 8/0 sein und in Kombination mit der Kerbe auf dem Rücken die optimale Positionierung des entsprechend großen Jighakens anzeigen... siehe z.B. auch hier: https://www.ebay.de/itm/362476772860

Spricht also alles für Deine Vermutung Slim Jim Non Toxic... die Farbe habe ich auf die Schnelle aber auch nicht finden können... Bekannt ist mir diese Farbgebung generell unter "green tomato" oder auch "törtelgrün"... aber vll. tatsächlich eine Sonderfarbe... da kann vermutlich nur der Hersteller weiterhelfen.

Beste Grüße
Justsu
 

Fischkopp 1961

Well-Known Member
Servus,
das ist der Racker Shad ein naher Verwandter. Zwar in der gleichen Farbgebung aber leider in xs also ein Schmalspurhengst im Bezug auf mich. Der tummelt sich eh schon mit ein meinem Appartement.
 

Fischkopp 1961

Well-Known Member
- xs -
 

Anhänge

  • IMG_0665.JPG
    IMG_0665.JPG
    559 KB · Aufrufe: 104
Oben