Wer hat Lust?-Zu angeln!

Hey ho,

am Sonntag den 22.6.2003 startet eine kleine AB Kuttertour von Boltenhagen.
Ich hatte zugesagt und schon bezahlt. Jetzt kann ich aus privat-beruflichen Gründen leider nicht mitkommen.
Ehe ich jetzt anfange hier die Werbetrommel für meinen freien Platz zu rühren habe ich mir etwas anderes überlegt:
Jetzt vergebe ich meinen Platz an einen Jungangler (muss 18 Jahre sein), der am Sonntag mitfahren will. Bezahlt ist der Platz schon!
Bedingung: ERSCHEINEN PFLICHT!!!! Da ich weiß das ja gerade in diesem Alter die Kohle nicht so dick da ist, sollten sich auch nur Leute melden die wirklich Lust und Zeit haben.
Das Los entscheidet bei mehreren Interessenten
Schickt mir einfach bis morgen (18.6.2003) ne PM.


C ya


Holger
 

C.K.

Active Member
Noble Geste!! Super !! Berichte mal, ob es geklappt hat.
 

Nordlicht

Fehmarn-Angler
echt kumpelig von dir:m
ich halte zwar nichts vom "crossposting" aber evtl. solltest du deine text auch ins junganglerfragen-forum setzen weil sich dort ja die meisten kiddis rumtreiben um neue infos zu bekommen.
 

Jirko

kveite jeger
holger wie er leibt und lebt ;) feiner zug #h
 
Oben