Wer kann mir Helfen

michel75

Member
Hallo ich bin vom 06.05.2006 bis zum 08.05.2006 in Konstanz. Wie ich erfahren habe soll es gute Stellen zum Angeln geben aber nur vom Boot aus.
Jetzt meine frage, wer kommt aus der Region und mit wem könnte ich evtl. mal mit den Boot zum Angeln fahren.

Danke für die Hilfe#6
 
AW: Wer kann mir Helfen

Hi,

ich glaube wir haben das selbe Problem, ich bin aber in der nähe von Überlingen, und finde überhaupt nichts von guten Stellen die ich ohne Boote erreichen kann, denn ich bin erst 15 und habe leider kein boot und auch kein Echolot oder ähnliches!!!!!!!

Grüßle Jogi!
 

forelle03

Norgevirus infizierter
AW: Wer kann mir Helfen

@Schluchseeangler
Bevor du auf einen Artikel antwortest schaue bitte auf das Datum.
 

forelle03

Norgevirus infizierter
AW: Wer kann mir Helfen

@Schluchseeangler
Muss mich entschuldigen habe nur dein Eintrittsdatum gesehen
nochmals Sorry.
 
Oben