Wer kommt mit?

DDK

Member
Wer kommt mitnach Rügen zum Heringsangeln?

Tach,
wollte am Sonntag nach Rügen (Wittower Fähre). Um ein paar Heringe zu fangen, einfach Wathose an und los.
Ich habe noch Zwei freie Plätz in meinem Auto, wenn du aus dem Raum Berlin kommst, melde dich einfach ihr.
Es geht um 5.30 los und gegen 23.00 sind wir wieder in Berlin.
Für Mittagessen und Kaffee ist gesorgt.#6
 
Zuletzt bearbeitet:

DDK

Member
AW: Wer kommt mit?

Was ist das den ihr!

Seit ihr alle Frostbeulen|kopfkrat|supergri|kopfkrat?
 

Dorschsschreck

New Member
AW: Wer kommt mitnach Rügen zum Heringsangeln?

Tach,
wollte am Sonntag nach Rügen (Wittower Fähre). Um ein paar Heringe zu fangen, einfach Wathose an und los.
Ich habe noch Zwei freie Plätz in meinem Auto, wenn du aus dem Raum Berlin kommst, melde dich einfach ihr.
Es geht um 5.30 los und gegen 23.00 sind wir wieder in Berlin.
Für Mittagessen und Kaffee ist gesorgt.#6
Hallo,kannst mich von Elmshorn abholenß Hi Hi,nee Spass,würde aber gern,habe aber kein Auto. Liebe Grüsse Mathias#d
 

wessel54

Member
AW: Wer kommt mit?

ich werde euch mal am samstag anrufen und infos geben,ob der fisch schon da ist. wenn das wetter mitspielt, werde ich mich am samstag nachmittag mal für 1-2 stunden ins wasser stellen:vik:
deine nummer hab ich ja noch#6
 

Angler25

Member
AW: Wer kommt mit?

Oh man ich wohne in Bayern das ist noch viel weiter wie Sachsen.Ich wünsch dir viel Petri Heil!#a
 

DDK

Member
AW: Wer kommt mitnach Rügen zum Heringsangeln?

Tach,
wollte am Sonntag nach Rügen (Wittower Fähre). Um ein paar Heringe zu fangen, einfach Wathose an und los.
Ich habe noch Zwei freie Plätz in meinem Auto, wenn du aus dem Raum Berlin kommst, melde dich einfach ihr.
Es geht um 5.30 los und gegen 23.00 sind wir wieder in Berlin.
Für Mittagessen und Kaffee ist gesorgt.#6

Tach,
werde jetzt am Sonntag fahren, und die DICKEN fangen die in den Bodden rein schwimmen. :)
 
Oben