wie biete ich den köfi am besten für unseren hergefatter esox an

hallo alle zusammen ,
wollte mal fragen was ihr meint wie man die weißfische für hecht anbieten sollte,damit meine ich ob zb. die ich sag mal|kopfkrat rotfedern eher realistisch also waagerecht oderlieber vertikal nach unten hängen sollen an der (posenmontage) und ob ihr den köfi am grund auftreiben lasst#c
brauche eine schnelle antwort:), denn ferien ( wo ich auf hecht angeln kann ) sind bald vorbei:(|uhoh:
 

Poddy

New Member
AW: wie biete ich den köfi am besten für unseren hergefatter esox an

Hey 0815 Fischer,
Also ich biete meine Köfis immer waagerecht an. Außerdem habe ich bessere Erfahrungen gemacht, wenn der Köfi dabei noch eine Seitenlage einnimmt, d.h. die Die Flanke Richtung Grund zeigt und nicht nur der "Bauch". Gerade bei klarem Wetter hebt sich der Köfi farblich dabei besser vom Himmel ab...
Mach ich aber nur noch selten, da ich immer mehr Erfolg hatte, wenn ich den Köfi ohne oder mit nur einem leichten Bleischrot auf dem Vorfach ca. 1 Meter über Grund mit einigen Pausen und leichten Zupfern geführt hab. Außerdem kann man so mehr Stellen absuchen.
Naja vllt. Geschmacksache aber probiers mal aus ;)
 

fisherb00n

Feedermonster
AW: wie biete ich den köfi am besten für unseren hergefatter esox an

Stell die Frage lieber im Raubfischbereich...da wirst du mehr Antworten bekommen, da nicht jeder alle Bereiche liest...

Und auch wegen der Ordnung |rolleyes #h
 

Matt Hayes

Member
AW: wie biete ich den köfi am besten für unseren hergefatter esox an

Hallo,

meinem Vorrdener kann ich nur beipflichten, das ist wohl der falsche Thread, aber egal :D
Am einfachsten ist es, wenn du den toten Köfi einfach unterhalb der Rückenflosse mit einem einfach Haken durchsstichst und am Grund oder an der Pose anbietest.
So mach ich es fast immer - mit Erfolg ;)

MfG
 
Oben