wie findet ihr diese combo?

T1m0

Active Member
hallo an die jerkergemeinde,
ich wollte mal fragen was ihr von der folgenden combo haltet

rute: daiwa ryukon 1.80m 50-100gr
rolle: daiwa megaforce 100tshl
schnur: corastrong 0.16mm

danke für die info und evtl begründungen warum etwas nicht so tolle ist :) danke
 

FisherMan66

überarbeitet
AW: wie findet ihr diese combo?

Suboptimal finde ich Deine Kombo.

Ne Multi aus Plastik kommt mir nicht an die Rute, schon gar nicht zum Jerken.

Zur Rute kann ich Dir nichts sagen, und Deine Schnur habe ich auch noch nicht gefischt.
 

T1m0

Active Member
AW: wie findet ihr diese combo?

nur aufgrund des plastiks? man hat doch nicht umsonst 2jahre garantie :D
 

FisherMan66

überarbeitet
AW: wie findet ihr diese combo?

Scheixx was auf die Garantie - ich will doch Spaß beim Angeln, und das auf Dauer mit Gerät, welches funktioniert.
Da ist es mir egal, wie lange das Teil Garantie hat.
 
AW: wie findet ihr diese combo?

Du hast 6 Monate Garantie und die restlichen 18 Monate hast du Gewährleistungsansprüche, sofern du ein Verschulden des Herstellers nachweisen kannst.

Deine Combo ist Schaize. Rolle und Schnur passen nicht zur Rute. Die ich nach der Produktbeschreibung auch nicht fischen würde. Optik ist nicht alles....
 
Oben