wieder da

Moin Leute,
durch die warmen Temperaturen ist ja durchaus damit zu rechnen das die Heringe früher als sonst kommen. Darum haben wir diese Jahr das Heringsforum früher eröffnet.
Da die Hornies ja anschließend gleich nach kommen kann dann auch über die Jungs hier gepostet werden.
Viel Spaß
 

Tyron

Meeresfan
AW: wieder da

Danke Jörg, hier wird sicherlich wieder einiges zusammenkommen, ich bin auch schon wieder heiß :)
 

MFT-Chris

Brückenkopfbeleger
AW: wieder da

ab wann ist denn verstärkt mit dem Einmarsch der guten, zu rechnen? #c

Gruß Chris
 

Junger Dorschler

Gar nicht mehr so jung
AW: wieder da

ich bin mal gespannt,denke aber dass märz und februar nochma kalt werden#dalso wird das eh nichts mit dem frühen Herigen:vik:
 

Derreimerle

HOLSTEIN KIEL
AW: wieder da

das soll ab nöchste woche kräftig anfangen zu schnein und frost satt.. da glaub cih auch net das es früher losgeht.. ich vermute eher mal das es wieder sehr spät wird..
 
AW: wieder da

So richtig einig sind sich die Meterologen da aber ach nicht.

Ich denke auch, dass ein paar Frostnächte nicht soviel ausmachen, einige Sonnentage im März können da dann viel bewirken.

Wenns allerdings jetzt doch einige Wochen strengen Frost gibt und wir Eis auf dem wasser haben kann es wirklich wieder spät werden.

Also nichts genaues weiss man nicht - da hilft nur Warten und Hoffen.
 

Kai Schliecker

Ostsee mein Meer
AW: wieder da

ha ha ha

warmen Temperaturen , ein paar Forstnächte !!!!!


DER WINTER 2007 :v kommt in den Norden !!!!

Thermoklamotten raus und fertig machen zum EISANGELN !!!
 

Torsk_SH

Gone Fishing...
AW: wieder da

Heringe sind immer da ;)

Aber Spaß bei Seite vor den Küsten sind schon gute Schwärme unterwegs.
 

aeschenking

New Member
AW: wieder da

Also mich würde interessieren, wann die Hornhechte in Slowenien in meine Wurfreichweite kommen? Den als Grazer (Steiermark,A) habe ich es nach Slo kürzer als irgendwo anders hin.

Vielleicht kann mir das ja jemand sagen.:)
 

detimmerlued

Der KeinFischFänger
AW: wieder da

Also mich würde interessieren, wann die Hornhechte in Slowenien in meine Wurfreichweite kommen? Den als Grazer (Steiermark,A) habe ich es nach Slo kürzer als irgendwo anders hin.

Vielleicht kann mir das ja jemand sagen.:)

Gibt es Heringe auch im Mittelmeer ;+ |kopfkrat #c
 

netzeflicker

http://www.asv-erkrath.de/
AW: wieder da

Moin Moin. ich bin vom 03.04.2010 in Warnemünde und benötige Infos. ich war noch nie in Warnemünde oder Umgebung, bin für alles am Haken zu haben und auch ausgerüstet.Reicht der Bundesfischereischein für die Küste? Wo bekommt man ewentuell benötigte Fischereischeine. PN unter clausj@arcor.de wäre sehr nett.
LG in den Norden und Allzeit Petri Heil
 

aallui

Member
AW: wieder da

Leute nur keine Hektik

die beste Heringszeit wird wie immer Ende April / Anfang Mai sein

also nicht die Pferde scheu machen
 
Oben