wir gehen AALEN/WALLERN

moin männer.
wir gehen dienstag/mittwoch kommende woche am rheinstrom im grossraum karslruhe zum AALEN/WALLERN/ZANDERN
bisher 3 teilnehmer fest dabei.wenn sich noch jemand anschliessen möchte,bitte sehr,bitte gleich.
für köfis/würmer ist gesorgt.der von uns auserkorene platz ist riesengross und mit auto sehr gut zugänglich.
bei interesse bitte eine PM an meine wenigkeit.
gruss........das hofftdasihrkommtfussel
 

Baramundi

Badisch by nature
Bin prinzipiell dabei, allerdings muss ich arbeiten d.h. vor 19.00 nicht am Wasser und gegen 24:00 zurück

- grübel, grübel, denk, denk - ach egal, ich bin dabei. :m

Wo? Wann? Was?

Gib Bescheid!

Gruss, Bara (ich will meinen ersten Waller)
 
moin bara.........
gute nachrichten für dich.
kollege war am dienstag / mittwoch am rhein,genau an der stelle an der wir am di/mi auch sein werden.
er hat 2 zander(beide massig) und einen waller gefangen.
frag mich bitte nicht wie der wels(20 cm)sich den köderfisch(12 cm)reingedrückt hat :D
ich hoffe halt das die ur ur ur ur grossmutter von dem kleinen gierhals auch irgendwo dort rumschwimmt und kohldampf schiebt......
gruss.....das nachtaktivefussel
 

ullsok

Active Member
Hallo Leute,
ich hätte evtl. auch Lust mich anzuschliesen. Auf welcher Rheinstrecke fischt ihr; ich müßte mir dann nämlich noch vorher eine Tageskarte beschaffen. Kann man an eurer Stelle auch etwas mit dem Gufi oder Wobbler fischen? Ich bin gerätemäßig zum Ansitzangeln leider nicht so gut ausgestattet.
 
joooo.............
und schon wieder ist unser treffen vorbei.
es war wie immer,6 wochen supergeilstes wetter im oberrheingraben und ausgerechnet an dem tag wo wir uns getroffen haben MUSSTE es pissen wie aus eimern und der wind war so stark das einem das 100 g blei beim auswurf entgegengeweht wurde.
aber nichtsdestotrotz habe ich wieder mal 2 klasse angelkollegen kennengelernt.trotz des sauwetters harrten alle mitangler tapfer am rhein aus und spass hatten wir auch reichlich.auch für unser leibliches wohl hatten wir mehr als reichlich gesorgt und dank baramundis "automatikgebläse" kam unser feuertopf in bisher ungeahnte temperaturbereiche :).
ein 500 g steak in 2 minuten fertig zu grillen beweist das wohl hinlänglich :)
soviel mut und einsatzbereitschaft wurde letztendlich auch von petrus reichlich belohnt :)
1 waller und 1 aal waren das stolze ergebniss unseres "schlechtwettersitins"am rhein.
ich denke (und hoffe)das wir diese aktion bei hoffentlich besserem wetter in absehbarer wiederholen.
bara hat fotos von unserem kapitalen fang gemacht und wird diese hoffentlich schnellstens im board einstellen.
auch ihr sollt dadurch an unseren anglerischen taten teilhaben.
gruss........das siegfriedderdrachentöterfussel
 

Baramundi

Badisch by nature
Hallo Leute,

dann werd ich mal den Mosterwels von Fussel präsentieren. Er zeigt auch hier eine ganz neue Form des Wallergriffs.

Ach ja: Hat Spaß gemacht, wird bei besserem Wetter wiederholt.

Bara
 

Anhänge

  • pict2091.jpg
    pict2091.jpg
    32,4 KB · Aufrufe: 300

Baramundi

Badisch by nature
Und hier noch das Schlechtwetter-Team:

Flo, Fussel, Ullsok, Sven und natürlich der FEUERTOPF
 

Anhänge

  • pict2094.jpg
    pict2094.jpg
    40,2 KB · Aufrufe: 303

Leif

TROUTHUNTER
Hi.
Na dann mal Glückwunsch. Für die Kapitalen.
Wie großmwar der Aal?
Haben die Fische mitten in der Nacht gebissen?
Gruß Leif
 
danke an unseren frontfotografen baramundi für die schnelle und effektive
berichterstattung.
so wird auch dieses highlight der bemannten freizeitfischerei in die glorreichen annalen des anglerboards eingehen.
noch in vielen jahrhunderten werden die alten und die weisen unsere heldentaten
an diesem denkwürdigen abend an den lagerfeuern der badischen prärie besingen.
smiliez.de_809.gif

hoffe wir wiederholen das bald mal wieder......gruss....das drachentöterfussel
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben