WO gehts gut????

JackyJoker

New Member
Hallo ich bin neu hier und wollte mal fragen wo ich mit meiner Familie gut zelten, angeln und baden können. Komme aus dem Postleitzahlengebiet 1.

Wir würden auch gerne 1h bis 1.5h Fahrzeit auf uns nehmen.
Wir bevorzugen Barsche, Aale, Karpfen und Hechte zu angeln + Nachtangeln.

Kennt denn jemand ein schönes Fleckchen für das Wochenende mit Zelterlaubnis?
Es ist sozusagen unser erstes richtiges Angelwochenende und bin schon auf der Suche im www.
Nur jetzt in der Ferienzeit sind Bungalows und Wohnchalets ausgebucht und würden halt auch Zelten.
Zumal ich nicht genau weiß, ob man auf einem Zeltplatz wirklich Ruhe hat zum angeln.

Ich freue mich auf Eure Vorschläge. Wäre schön wenn sich jemand meldet bzw. mir einen Tip geben kann wo ich sowas im Forum finden kann.

Viele liebe Grüße jacky :D
 

Murcho

Member
AW: WO gehts gut????

In Brandenburg darfst du meiner meinung nach 24h Zelten(nicht in Naturschutzgebieten). Wenn ihr es ganz ordentlich machen wollt, dann stellt ihr das Zelt einfach nen bissle.
Aber urfe doch einfach mal bei der Naturschutzbehörde o.ä. an, die helfen dir da bestimmt mit fundierten Infos weiter.

Grüße Murcho
 
Oben