Wo gibt es Ovalsprengringe in kleinen Größen ?

nobby36

Member
Hallo !Da ich mal nen größeren Hecht durch nen aufgehebelten Karabinner verloren habe, verwende ich seither stattdessen Ovalsprengringe von Mustad der Größe 2.Nachdem der Hängerteufel ein paar mal zugeschlagen hat, geht mein Vorrat nun langsam zur Neige, doch leider finde ich Ovalsprengringe nur noch in Monstergrößen ab 1/0.Kennt jemand nen Versender, der auch die kleineren im Programm hat ?Danke einstweilen .

---------------------------------------------------------------
No fish, no fun !
 
F

Franky

Guest
Hi Nobby und herzlich willkommen an Board
biggthumpup.gif
Hast Du schonmal bei Thomas Kubiak nachgesehen??? Ich würde ihn an Deiner Stelle anmailen, da die Seiten "Mustad Ovalsprengringe" nicht vorhanden sind...
frown.gif

Ansonsten würde sich vielleicht auch eine Anfrage bei Stollenwerk lohnen. Bei den Raubfischsystemen habe ich kleine ovale gesehen, die aber nicht einzeln aufgeführt sind...

-------------------------------------------------------
Immer ´nen Kescher voll
//-\ Franky //-\
biggrin.gif
 
K

Kalle25

Guest
ich glaube, hakuma hat auch welche im abgebot. ebenfalls habe ich welche bei gerlinger gesehen. da ich den katalog momentan verliehen habe, kann ich die größen nicht nachsehen. versuch es doch mal bi denen im online-shop.

-------------------------------------------------------
Viele Grüße
Kalle
Mitglied der Interessengemeinschaft Angeln
Auf das uns kein Pilker auf den Kopf fallen möge#
 
F

Franky

Guest
Hi Kalle,Hakuma und Gerlinger haben nur diese "riesen" ab 2/0 im Sortiment... Zumindest als ovale Version...

-------------------------------------------------------
Immer ´nen Kescher voll
//-\ Franky //-\
biggrin.gif
 

nobby36

Member
Danke für die schnelle Antworten.Scheint wirklich schwierig zu sein, an die kleinen Größen zu kommen. Ab 1/0 ist es ja kein Problem, aber die sind natürlich schon sehr dickdrähtig.Bis demnächst.

-------------------------------------------------------
No fish, no fun !
 

Gator01

Member
Hi Leute
Von Askari bin ich ab - hab schlechte Erfahrungen mit Billigzeug gemacht. Guckt genau hin was ihr kauft. :c
 
askari

hi gator
ich bestelle nun schon seit 2jahren bei askari ruten,rollen,und noch einige andere sachen und kann von meiner seite aus sagen das ich bis jetzt sehr zufrieden bin,und wenn ich billigzeug kaufen will geh ich auf den flohmarkt,und bei sprengringen aus federstahl kann man nichts verkert machen ob ich die bei askari bestelle oder anderswo.

gruß forellenkoenig :e
 
Oben