Wo ist Wolle?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gu.est

Member
ihr wisst schon wen ich meine. WST, der godfather des truttenfangs (mein mentor, mein held) und besitzer der ostsee. warum schreibt der hier nicht? der würde hier doch gut reinpassen......

knæk og bræk
 

Anhänge

  • wst.gif
    wst.gif
    3,3 KB · Aufrufe: 241
Zuletzt bearbeitet:

Maddin

- ECW -
AW: Wo ist Wolle?

Hej Gu.est,

Herr mein-Strand-WST war soweit ich weiß noch nie hier an Board....als Person jedenfalls nicht, aber als Thema schon öfter....nur das ist Ewigkeiten her. Schön mal wieder an diese chaotische, dennoch mit netten Infos gespickte Seite erinnert zu werden ;)

Martin
 

funster

Member
AW: Wo ist Wolle?

Weil ihr euch immer mit euren frisch gefangenen dicken doofen Dorschen und Mefos fotografieren lasst und die dann hier im Board einstellt.
Das mag er eben nicht der Wolfgang, so isser numal. Hab ich mal auf seiner Homepage gelesen, tja tja.
 

Lotte

auf den wolf gekommen!!!
AW: Wo ist Wolle?

moin-moin,

mal wieder eine ganz dumme frage: von wem ist denn die rede??? könnte ich mal ne pn mit der homepage bekommen???
 

Pepe

Member
AW: Wo ist Wolle?

Ja Gu.est,
wer ist dieser Wolle bei dem Dir immer so schön prickeln tut Dein Bauchnabel:)
Ich dachte immer die Ostsee gehört MIR ???!!!
Gruß
Pepe
 

Fyggi

Member
AW: Wo ist Wolle?

Hey GU.EST,

endlich mal wieder eine deiner superlustigen Schreibereien!!! Bei deinen vielen Posts am Anfang in diesem Board dachte ich, es ginge dabei um eine Privatfehde, deren Hintergrund ich nicht kenne und deswegen logischerweise auch nichts dazu schreibe. Mit einiger Mühe konnte ich zwischen den Zeilen auch ohne Frage sachliche Kritik entdecken. Aber nun wieder so`n Ding, um andere Leute in den A…sch zu treten. Das die Art von WST nicht jedermanns Sache ist, streite ich bestimmt nicht ab. Aber nun zu versuchen, auf diese Art und Weise der Schreiberei wieder ein Fass aufzumachen…….. Respekt!!!
Wozu brauchen wir „Wolle“ hier, wir haben doch dich?!

Mark
 

Truttafriend

Active Member
AW: Wo ist Wolle?

@ neverending anpiecker gu.est


Wolfgang war noch nie im AB. Seine Emailaddi hast du ja, einem persönlichen Kontakt mit dir steht also nix im Wege.

Über das AB kann man natürlich auch eine Suchmeldung/Fandungsbrief ausgeben.
Dann aber bitte weniger zwei/dreideutiger und in glasklar höflicher Absicht!
 

Gu.est

Member
AW: Wo ist Wolle?

männers lest doch nicht so viele dinge zwischen den zeilen, die da nicht stehn!
Wenn man unbedingt will kann man auch alles falsch verstehen.
ich hab w. schon persönlich treffen dürfen und mehrfach netten e-mail kontakt mit ihm gehabt. leider ist seine aktuelle email-adresse von seiner hp nicht (mehr?) gültig. so what? cool down.

angeln gehn, glücklich sein!
 
Zuletzt bearbeitet:

funster

Member
AW: Wo ist Wolle?

....versuch mal den Link dann hast Du ihn wieder:

http://www.meerforelle-sh.de/




Gu.est schrieb:
männers lest doch nicht so viele dinge zwischen den zeilen, die da nicht stehn!
Wenn man unbedingt will kann man auch alles falsch verstehen.
ich hab w. schon persönlich treffen dürfen und mehrfach netten e-mail kontakt mit ihm gehabt. leider ist seine aktuelle email-adresse von seiner hp nicht (mehr?) gültig. so what? cool down.

angeln gehn, glücklich sein!
 

Fyggi

Member
AW: Wo ist Wolle?

Hai GU.EST,

so ein Mist, ich hab`s mir schon gedacht: diesmal habe ich dich falsch verstanden........

Hätte ich genauer gelesen, hätte ich deine sachliche Nachfrage zur gültigen E-Mailadresse des WST in deinem 1. Post nätürlich auch deutlich herauslesen müssen...... |kopfkrat
Musste ich da zwischen den Zeilen lesen ???
Auch ich kenne Wolfgang persönlich, habe auch schon mit ihm zusammen gefischt.

Wenn du zu Leute, mit denen du angeblich netten Kontakt hattest, auf diese Art und Weise wieder Kontakt finden willst, wünsche ich dir viel Glück #h

War mal gespannt auf dein Posting hierzu, ist aber nichts Neues, ist der Stil der anderen......


Geh angeln, sei glücklich

Mark
 
R

Rausreißer

Guest
AW: Wo ist Wolle?

Habe gerade den alten Song im Ohr " I shot the sheriff, but I say, but I didn't shoot no deputy.
Na, Hauptsache man findet sich, oder?

Nun wird ja alles gut.

R.R. ;)
 

Reisender

Schlachtschiffveteran
In stillem Gedenken
AW: Wo ist Wolle?

paperclip.gif
Wo ist Wolle?
Von Gu.est, erstellt am: 10.02.2005
Heute 21:28​
von Rausreißer
13309Meerforellen und Bellyboatangeln
thread_hot.gif
icon1.gif
parkprobleme an der ostsee
Von Gu.est, erstellt am: 13.01.2005
14.01.2005 14:54​
von Truttafriend
10390Meerforellen und Bellyboatangeln
thread.gif
icon1.gif
WetterWechsel
Von Gu.est, erstellt am: 31.12.2004
31.12.2004 15:28​
von Gu.est
032Meerforellen und Bellyboatangeln
thread_hot.gif
icon1.gif
paperclip.gif
BilderRätsel (
multipage.gif
1 2 3 )

gon Gu.est, erstellt am: 11.12.2004




hallo du schiffsschaukelbremser, ich werde dich mal bei St. Raab anmelden, so einen wie dich!! hatte er bestimmt noch nicht in seiner sendung..... ärger dich nicht!! es gibt schlimmere wie dich!! das problem ist nur, die muß man erstmal finden.....


Liebe Mods, sollte ich nun über die rute gehauen haben, bitte ich um eine strafe.............(nein ich gehe nicht mit ihm angeln:r )
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben