Wo kann man in Norwegen Preisgünstig Wohnen und Angel.???

Dieter1952

Active Member
AW: Wo kann man in Norwegen Preisgünstig Wohnen und Angel.???

Was verstehst Du unter Preisgünstig. Wo und was willst Du angeln.Zum Meeresangeln, z.B. brauchst Du ein Boot, was natürlich Geld kostet.
 

waller44

New Member
AW: Wo kann man in Norwegen Preisgünstig Wohnen und Angel.???

Was verstehst Du unter Preisgünstig. Wo und was willst Du angeln.Zum Meeresangeln, z.B. brauchst Du ein Boot, was natürlich Geld kostet.
Habe gehört das alles im Preis drin sei soll.Anfagen möchte ich in Südnorwegen.
 

scholle01

Member
AW: Wo kann man in Norwegen Preisgünstig Wohnen und Angel.???

Guck mal unter der Linkliste bei den bekannten Reiseveranstaltern. Da sind einige dabei die günstige Kpl.Angebote speziell im Winterhalbjahr anbieten.
 

leopard_afrika

Active Member
AW: Wo kann man in Norwegen Preisgünstig Wohnen und Angel.???

Trotzdem müßte man sicher mehr wissen, wieviele Personen, welch gewünschter Komfort, Familien- oder reiner Angelurlaub usw.. Aber irgendwo hier im AB gibt es auch eine Zusammenstellung der Hütten. Mußt mal die Suche nutzen oder gehst über die Angelreiseanbieter.
 

Hansi

Bigfishumgeher
AW: Wo kann man in Norwegen Preisgünstig Wohnen und Angel.???

Schreib doch mal etwas mehr über deine Vorstellungen, weil mehr als Südnorwegen ist ja bis jetzt noch nicht rauszulesen.

Es ist seeeehr schwer, zu deinen wenigen Worten einen Tip zu formulieren.

Wieviel Geld darf der Urlaub denn kosten, wieviel Leute seid ihr(Größe der Hütte), Angeln im Fjord oder Schärengarten oder Süßwasser, reiner Angelurlaub, welche Jahreszeit ?

Komm, hau in die Tasten !!
 

laci

Member
AW: Wo kann man in Norwegen Preisgünstig Wohnen und Angel.???

Hi Martin!!
Lass mal Norwegen.Am Wochenende fahren wir mit der ganzen
Bande nach Schwante,Karpfen angeln.Komm mit.
Guss Laci!
 

Dieter1952

Active Member
AW: Wo kann man in Norwegen Preisgünstig Wohnen und Angel.???

Schwante Karpfen angeln oder Norwegen#d |supergri
 

Dorschbremse

Urlaub ist grundsätzlich zu kurz
Teammitglied
AW: Wo kann man in Norwegen Preisgünstig Wohnen und Angel.???

Autsch- das ist ein Vergleich wie ALDI und Feinkost Käfer!

O.K, man soll sich ja auch an kleinen Dingen erfreuen können...........
...........................................................................................
...........................................................................................
Aber laß dir den Gedanken an N..O..R..G..E doch mal über die Fontanelle streicheln.....................lechz....................................................:l
Da bin ich vom Karpfenangeln kuriert!
 

laci

Member
AW: Wo kann man in Norwegen Preisgünstig Wohnen und Angel.???

@Dieter1952,
wenn du wüsstest wie dort die Karpfen beissen!! Vergleiche es mit dem Dorschangeln in Norwegen.Sensationell! Hammerbisse, Mörderdrill`s! Ausserdem alles Gute zum Geburtstag und immer fette Fänge, krumme Ruten!!!!!!!!!!!!!!! #g |birthday:
Gruss Laci
 

Dieter1952

Active Member
AW: Wo kann man in Norwegen Preisgünstig Wohnen und Angel.???

@Dieter1952,
wenn du wüsstest wie dort die Karpfen beissen!! Vergleiche es mit dem Dorschangeln in Norwegen.Sensationell! Hammerbisse, Mörderdrill`s! Ausserdem alles Gute zum Geburtstag und immer fette Fänge, krumme Ruten!!!!!!!!!!!!!!! #g |birthday:
Gruss Laci

Danke Dir. Wenn Du mir jetzt noch sagst wo Schwante liegt, überlege ich mir dass mit Norwegen im nächsten Jahr noch mal.;)
 

laci

Member
AW: Wo kann man in Norwegen Preisgünstig Wohnen und Angel.???

@Dieter!
Schwante liegt im wunder schönen Land Brandenburg nördlich, 20km von Berlin und sehr gut.Es gibt auch noch Zander,Waller und Hechte,für nur 6euro am Tag.
 

Dieter1952

Active Member
AW: Wo kann man in Norwegen Preisgünstig Wohnen und Angel.???

@Dieter!
Schwante liegt im wunder schönen Land Brandenburg nördlich, 20km von Berlin und sehr gut.Es gibt auch noch Zander,Waller und Hechte,für nur 6euro am Tag.
Hört sich gut an. Traurig aber wahr, ich war noch nicht in den neuen Bundesländern. Für einen Kurztripp auch nicht zu weit. Werde mich mal schlau machen. Danke Dir.
 

laci

Member
AW: Wo kann man in Norwegen Preisgünstig Wohnen und Angel.???

Hört sich gut an. Traurig aber wahr, ich war noch nicht in den neuen Bundesländern. Für einen Kurztripp auch nicht zu weit. Werde mich mal schlau machen. Danke Dir.
Naja aber ich kenne auch hier in Berlin viele Angler wer wissen von Stavanger durch Bergen ,bis Nordkap wie?wo?was?, aber sie kennen sogar nur ihr eigenes Bundesland nicht.Das ist schade weil überall in Deutschland, gibt sehr viele und sehr schöne Gegend wo man auch gut angeln kann.Natürlich nicht so viel Fische wie in Norwegen aber eine schöne Karpfen oder Zander oder....... ,ist auch gut .Wenn du Lust hast bestimt kann man was organisieren.#6

Guss Laci
 

Jirko

kveite jeger
AW: Wo kann man in Norwegen Preisgünstig Wohnen und Angel.???

räusperräusper, büdde beim thema bleiben ;) dangääää #6 #h
 

leopard_afrika

Active Member
AW: Wo kann man in Norwegen Preisgünstig Wohnen und Angel.???

Also Lacy, das Angeln auf Karpfen mit Norwegen zu vergleichen.... Lächerlich, die Seen in D würde ich nicht mal mit der Ostsee vergleichen. Warst du denn selbst schon mal in N?
Zum Thema: Das Suchen über die Angelreiseanbieter könnte schwierig werden, wenn man mehrere Doppelbetten braucht, ein wenig Luxus und Möglichkeiten für die Kinder und/ oder Haustiere. Aber auch dann läßt sich im Internet was finden. Waren jetzt z.B. für ca. 650-700 €/ Person 14 Tage in der Nähe von Haugesund in einem Haus über dancenter mit Boot, Sauna, Whirlpool, Solarium. Für Anfänger und Familien Top.
 

Kunze

vi lærer videre norsk
AW: Wo kann man in Norwegen Preisgünstig Wohnen und Angel.???

Hallo waller44!

Welcome.gif


an Board und Viel Spaß!!!


Klicke mal bitte hier und weiter dann jeweils auf die 3 Fylke (Regionen) links unten.

Da findest du eine Übersicht von einigen Ferienhütten im Süden Norwegens.

Einfach wieder melden,

wenn du nicht fündig wirst, dann machen wir weiter... #h
 

Seeteufelfreund

Active Member
AW: Wo kann man in Norwegen Preisgünstig Wohnen und Angel.???

Also Lacy, das Angeln auf Karpfen mit Norwegen zu vergleichen.... Lächerlich, die Seen in D würde ich nicht mal mit der Ostsee vergleichen. Warst du denn selbst schon mal in N?
Zum Thema: Das Suchen über die Angelreiseanbieter könnte schwierig werden, wenn man mehrere Doppelbetten braucht, ein wenig Luxus und Möglichkeiten für die Kinder und/ oder Haustiere. Aber auch dann läßt sich im Internet was finden. Waren jetzt z.B. für ca. 650-700 €/ Person 14 Tage in der Nähe von Haugesund in einem Haus über dancenter mit Boot, Sauna, Whirlpool, Solarium. Für Anfänger und Familien Top.


Hey,hast noch was vergessen : für Makrelenliebhaber :q:q !!!


Der STF ;)
 

leopard_afrika

Active Member
AW: Wo kann man in Norwegen Preisgünstig Wohnen und Angel.???

Auch das!
2 Wochen zu dritt ca. 500 Makrelen, was aber nichts heißen soll. waren wegen Meeresunerfahrenheit der Mitreisenden auch nicht weit weg vom Haus. Und Makrelen bis 45 cm sind ja auch nicht schlecht. Und wenn alle Beifänger plus Pilker besetzt sind und die Jungs sich richtungsmäßig nicht einig sind, fetzt das auch genau wie eine große Getigerte an ganz leichter Spinnrute. Ansonsten gab es aber auch Schellfisch, Dorsch, Köhler, Pollack, Seehecht, Rotbarsch, Leng, Petermännchen, Knurrhahn, Wolfsbarsch. reicht doch wohl zum Norgeinfizieren.
 
Oben