wo sind die hornis jetzt ?

wirbel

Member
an alle hornhecht verückten, wo sind die zahnstocher jetzt ? sagt mir bitte bescheid wenn sie die kieler küste erreicht haben oder den strand von meschendorf. bitte- es geht um leben oder tot:vik: .
 

Andy007

Marinapark Emstal Fan
AW: wo sind die hornis jetzt ?

Also wenn man mich so fragt würd ich sagen: immer noch im Wasser :vik:


*flitz*

|supergri
 

wirbel

Member
AW: wo sind die hornis jetzt ?

daran hab ich nie gezweifelt :)
 

Brassenwürger

catch & eat
AW: wo sind die hornis jetzt ?

Geh´einfach los und fang´sie! Sie sind überall, eigentlich egal wo! Etwas Sonne und nicht zuviel Wind und Du wirst welche erwischen. Die Kieler Förde ist voll von den Schnabeltieren...
 

wirbel

Member
AW: wo sind die hornis jetzt ?

:q juhu:q
 

Laichhaken

a.k.a. Paddy ;-)
AW: wo sind die hornis jetzt ?

wurden auch schon hornhechte in niendorf beim timmendorfer strand gefangen? das wäre mal einen schnellen ausflug wert wenn dem so ist!
 

djoerni

...gestern war gut!
AW: wo sind die hornis jetzt ?

von grömitz und dahme weiß ich. letzteres selbst getestet! demnach müssten sie in timmendorf auch sein!
 

wirbel

Member
AW: wo sind die hornis jetzt ?

ich glaubt die sind jetzt überall an der küste. hab am wochende welche gefangen. nicht viel aber hat trotzdem spaß gemacht.
 

AngelsDust

New Member
AW: wo sind die hornis jetzt ?

Laut meinem Ticker für rund um die Fischerei sollen die Hornis am Wohlenberger Wiek ganz gut laufen. Sonntag wird getestet.
 

Grubi

Multihobbymaniac
AW: wo sind die hornis jetzt ?

Hi

Ähmmmm, sei dann aber nicht zu sehr enttäuscht , das war anfang Mai ;)

Gruss Grubi
 

AlBundy

OK...geh'n wir's an !
AW: wo sind die hornis jetzt ?

Moin zusammen,

...zum Beispiel sind immer noch Hornis in der Lübecker Bucht bis hoch nach Neustadt.

Hatte einen schönen Fisch als ungewollten Beifang watender Weise... |bla:

...aber klasse Fight, wie immer! #6
 
Oben