Wo sind sie?

havkat

Active Member
Moin, Moin!
Genaugenommen gehört meine Frage in´s Raubfischforum da sie sich auf "Steelheads" bezieht. Aber schwimmen ja im gleichen Wasser wie die Blanken.
War Freitag u. Samstag an der Küste. Ein feister Grönländer (so´n richtiges Moppelchen
biglaugh.gif
) mit guten 40cm wurde, unter strengsten Ermahnungen zur Mutti zurückgeschickt, ein weiterer stieg aus; bekam den Wobbler wohl nicht in´s Mäulchen.
Aber wo sind die Regenbogner?
Weder bei mir noch im Freundes oder Bekanntenkreis ´ne Fangmeldung. Keine mit Punkten auf den Flossen. Ist doch, nach meinen Erfahrungen, die beste Zeit.
nixweiss.gif

Wie sind Eure Erfahrungen?

---------------------------------------------------------------
Tight Lines!
havkat
bandit.gif
(I. FDM u. Mefojunkie)
Norge endet am Nordkap...leider!
 
M

MxkxFxsh

Guest
@ HavkatAm Bodter Ufer oder wie das heisst, wo man ne Karte fürs Fischen kaufen muss, da wurden 2 Gepunktete von 60cm und 68cm gefangen.
Aber mit Fliegerute und Krebschenimitate!
So kanns gehen!
cool.gif


-------------------------------------------------------
Viel Petri Heil
www.mikefish.de[1 Mal bearbeitet. Als letztes von MikeFish am 17-02-2002 um 17:16.]
 

Bellyboatangler

Bellyboat Junkie
Ich war gestern auch mal wieder los. Habe eine wunderschöne 68 cm Meerforelle gefangen. Da sie sich aber für mich besonders rausgemacht hatte und wohl im Schminkkoffer reingefallen war, schwimmt sie wieder in der Ostsee! Freue mich schon auf ein Wiedersehen mit ihr im nächsten Jahr und hoffentlich dann nicht im Hochzeitskleid! Hatte gestern abend auch nur diesen einen Biß bei völliger Dunkelheit und Windstille. Noch nicht einmal ein Dorsch war an der Küste! Das war in diesem Jahr meine erste vernünpftige Mefo und dann noch eine Bunte und das um diese Jahreszeit! Mein Jahr fängt ja gut an, kann nur besser werden! Stealheads habe ich jetzt schon 2 Jahre in folge nicht mehr gefangen. Keine Ahnung, woran das liegt!

-------------------------------------------------------
Gruß und immer volle Fischkisten !!!
Christian
 

havkat

Active Member
Schau an, Lübecker Bucht!
Bis zu ´ner gewissen Größe ist die Fliege tatsächlich besser. Die Dickschiffe nehmen aber auch das Eisen ganz gerne.
Mein Freund wirft seit Wochen Garnelenfliegen etc. durch die Gegend....Fehlanzeige.

-------------------------------------------------------
Tight Lines!
havkat
bandit.gif
(I. FDM u. Mefojunkie)
Norge endet am Nordkap...leider!
 
Oben