Wohin Mitte Februar ??

Tiffy

Bootsangler
Hy alle zusammen #h,

besten Dank für die Auskünfte :m

@ Nick,

hab mir die Sache mal angesehen. Leider hab ich im Moment nicht so das Sitzfleisch vorm Computer. Der steht nämlich auf nem ausgebauten Dachboden und hier oben ist es mindestens 200 Grad oder so. Sieht aber gut aus !!

@ Dorschrobby,

ich schick Dir mal meine Addi. Bin mal gespannt was Californien so zu bieten hat. Mein Vater war mal vor zwei Jahren in Bishop. Hat auch geschwärmt achdem er wieder da war. Gefischt hat er allerdings nicht...

@ Dorschi,

jau Neuseeland wäre auch mal was. Nur wie du schon schreibst, 27 Std. Flug, die schrecken mich noch ab. ( Aber nich mehr lange, meine Tochter wächst gut ab ;) ) Hab sogar nen Kumpel dort. Der ist vor 10 Jahren dahin ausgewandert.
 

Nick_A

Tarpon-Fänger
@TIFFY

LOL:q

jau Neuseeland wäre auch mal was. Nur wie du schon schreibst, 27 Std. Flug, die schrecken mich noch ab. ( Aber nich mehr lange, meine Tochter wächst gut ab

Na dann hoffe ich doch, daß Du sie beim nächsten Bootstrip nicht abschlägst, sondern, daß sie ganzjährig geschont ist !!!
 

Dorschi

Active Member
Na nix wie hin! Versuch schon mal, die eingeschlafenen Kontakte wieder aufzufrischen!

Ich glaube mich zieht es auch wieder über den Jahreswechsel dahin. Vielleicht auch für nen Bericht im Board
Grüße
vom Dorschi
 

Schulle01

Active Member
Kann dir für Februar die Pazifikküste von Costa Rica empfehlen. Günstiger Ausganshafen währe Quepos. Voll ausgerüstete Boote ab 250.- $ pro Tag ( 8Stunden) Vollcharter. Segelfische kann man zu dieser Jahreszeit fast garantieren. Blaue und schwarze Marline werden auch regelmäßig gehakt. Ob du sie allerdings ans Boot kriegst, hängt von vielen Umständen ab.
Für alle " Billfische" gilt in Costa Rica "Catch and Release". Für die Küche gibt es aber noch genug Goldmakrelen, Thune und Jacks zu fangen.
Sollte es mal nicht auf die ganz Grossen gehen, kannst du auch zu günstigeren Charterpreisen " Inshore" fischen. Da erwarten dich Roosterfische bis 80 Pfund, Snapper, Baracudas, Snook ( zwei Weltrekorde wurden vor Quepos gefangen ) und vieles mehr.
 

Tiffy

Bootsangler
So will mal kurz berichten, denn die Würfel sind gefallen.


The Winner is USA. Und zwar Florida. Um genau zu sein ein Ferienhaus in Cape Coral an der Küste zum Golf von Mexico. Ein eigenes Boot wird gemietet denn das Skippern übernehme ich doch lieber selbst, weils einfach mehr Spaß macht. Dort werden wir zusammen mit Family fussel 2 Wochen verbringen. Allerdings ist jetzt mitte März statt Mitte Februar raus geworden.

Davor allerdings noch ein paar Tage Woche Washington und 3 Tage Disney World in Orlando. Eben wegen unserem Töchterchen.

Meinen besonderen Dank noch mal an Dorschrobby der mich erstens auf die Idee gebracht und zweitens mit reichlich Infomaterial versorgt hat. :m #h Hast was gut bei mir ;)
 

ralle

Leichtangler
Teammitglied
Hallo Tiffy

Das ist ja ein Super Domizil was Du da ausgesuchst hast.
Meine Frau schaut mir gerade über die Schulter und sagt das Ihr das auch gefallen könnte.

Was hast Du da angerichtet?
 

Nick_A

Tarpon-Fänger
Hi Tiffy #h

herzlichen Glückwunsch zu der Wahl !!! #6

Meine Frau und ich sind derzeit ebenfalls bei der Auswahl unsers Urlaubszieles für den "größeren Urlaub" in 2004.

Beste Chancen hat derzeit ebenfalls Cape-Coral...allerdings werden wir eher im Juni dorthin gehen (auch wenn es dann noch heisser ist)!

Ein paar Traumvillen haben wir uns schon angeschaut (natürlich nur auf den Fotos ;) )....tolles Preis-Leistungsverhältnis! :q

Viele Grüsse #h
Nick
 

Dorschrobby

Member
Na denn, viel Spaß, wirst Du sicher nicht bereuen. Flieg selbst übermorgen nach L.A., aber zum Urlauben.

Pass bloß auf die Moskitos auf:)

Tschau

Ps : So sehen die in Florida aus :
 

Anhänge

  • moskito.jpg
    moskito.jpg
    7,6 KB · Aufrufe: 166
Oben