Wuppertal?

Cloud

Member
Jo hey Leutz und zwar wollte ich mal fragen ob denn hier keiner aus Wuppertal kommt? Das kann doch nicht sein!?!?
Hoffe das ist hier im richtigen Board...
Also los Wuppis meldet euch #y
 

wsvmicha

Member
AW: Wuppertal?

Moin Moin !!!
Aber sicher doch.
Wohne zwar im Exil in Remscheid, aber Wuppertaler bis in den Tod.
Habe auch den Verdacht, das sich relativ wenige Boardis im hiesigen Raum
bewegen.

Gruß Micha Alles wird gut#g
 

Cloud

Member
AW: Wuppertal?

Juhu ein Wuppi gibbet schonmal, aber kann doch net sein dasses hier nur 2 Wuppies gibt? Also jungs (und Mädels) meldet euch...

wsvmicha hab dir mal ne nachricht (PN) geschrieben
 

Hakengrösse 1

Active Member
AW: Wuppertal?

Jungs,
kommt doch mal Freitags nach Monheim an die Shell ( kennt dort jeder ) oder nach Leverkusen - Hitdorf an die Hefe - Fabrik. Da ist alle voller Wuppertaler ( aber vermutlich keiner im Board vertreten )
 

Hakengrösse 1

Active Member
AW: Wuppertal?

Schade, dann komm doch mal vorbei.
Habe jahrelang mit einem älternen Herrn aus Wuppertal zusammen die Freitagsabende auf Aal geangelt aber leider sehe ich Ihn in der letzten Zeit nicht mehr.
Dann war da noch ein netter Italiener, der kam meistens erst um 24.00 Uhr von der Nachtschicht und war stets mit Bratwürsten und seinem selbstbebauten Grill bewaffnet. Waren doch stets nette Abende / Nächte.
Wieso sollte ich was gegen Wuppertaler haben ?
 

Cloud

Member
AW: Wuppertal?

Nö hat sich so angehört aber scheinst ja sogar gut mit zurecht zu kommen :) ...Würde schon gerne mal vorbei kommen aber alleine ist das auch scheisse :( ...
sehe gerade du kommst aus langenfeld da binsch morgen :D ...elisabeth-selbert-str. ...:)
 

702

New Member
AW: Wuppertal?

Hallo! Komme auch aus Wuppertal-Elberfeld.Wo kommt denn der "Rest" von Euch her?Wo und auf welche Schuppenträger angelt Ihr denn so? Gruss 702
 

702

New Member
AW: Wuppertal?

Hallo! Icq??? Sorry,verstehe nicht was Du damit meinst?Liegt vielleicht auch an der Uhrzeit. 702
 

Cloud

Member
AW: Wuppertal?

Achso also hast du es wohl nicht, Ist nen Messanger wo man halt mit freunde etc reden kann...
aus welchem bezirk aus wuppertal kommste denn? Südstadt etc, sowas halt...
und wie alt bisten?
 

702

New Member
AW: Wuppertal?

Hi Cloud! Ne,hab ich(leider?)nicht.Ich bin ein Ölberger-Jung(falls Dir das was sagt)und bin 31. Und Du,wo wohnst Du?Wo gehst du so Fischen? Gruss 702
 

Cloud

Member
AW: Wuppertal?

Wohne inner Südstadt und habe im Moment nicht viel zeit zum angeln und alleine is dumm :( ...
wo gehst du denn so?
 

702

New Member
AW: Wuppertal?

Petri! Ich fahre eigentlich immer an den Rhein.Für 30 Euro Jahresgebühr-Spottbillig!.Sind auch viele Fischarten vorhanden( Abgesehen von den "Standartfischen"auch Flundern und Störe etc).War das letzte Mal vor 10 Tagen und hab beim Grundangeln 2 Barsche,3 Rotaugen und 1 Aal gefangen.Als es am schönsten wurde musste ich leider wieder nach Wuppertal.War aber auch schonmal an der Wupper-Talsperre und an der Ruhr.Ist aber mit den Tageskarten aber auf Dauer zu teuer. 702 PS:Fahre(mit Zug) übrigens auch immer alleine.
 

Cloud

Member
AW: Wuppertal?

Hört sich echt gut an, nicht mal lust auf nen gemeinsames fischen damit ich endlich mal einen hätte mit dem ich mal mitgehen kann? is langweilig sonst
 

702

New Member
AW: Wuppertal?

Hi! Generell schon.Müssten dann gucken wann und so.Wo kaufst du denn dein Zeugs? Bei Möller,Bartels oder in der nähe vom "Bullenpalast"?Wie lange Angelst du und nur auf Weissfisch? 702
 

Cloud

Member
AW: Wuppertal?

Nö war schon des öfteren mal am rhein gewesen und angle dort eigentlich immer auf raubfisch - zander und aal - . Angle seitdem ich 10 bin, also 8 jahre... und du?
Kaufe mein zeug meistens beim bartels oder inner friedrich-engels-allee ( beim bullenpalast) und du?
 

702

New Member
AW: Wuppertal?

Ich habe den Schein seit 1992,bin aber erst in den letzten Jahren aktiv geworden.Mein "Zeugs" kaufe ich überall wo es sich anbietet.Heisst bei den hiesigen Händlern und in Düsseldorf(Moritz).Werde jetzt Off-line gehen,weil ich verabredet bin.Kannst mir ruhig weiterschreiben,werde es spätestens Mofgen beantworten. Gruss 702 PS:Wo am Rhein angelst du-nur auf Grund oder auch Spinnfischen?
 

Cloud

Member
AW: Wuppertal?

Lass uns das jetzt besser über Private Nachrichten klären, also ich fange dann mal an und schreibe dir, du siehst das rechts oben, da steht das unter Willkommen 702, da steht private nachrichten.
 
Oben