zander am main

angler1992

Member
Hallo,
ich würde gerne vor anfang der schonzeit des zanders noch gerne mal an den main zum zanderangeln fahren.
Ist das überhaupt erlaubt wegen der hechtschonzeit?
Kennt ihr gute stellen für zander?

grüße aus assem:vik:
 

Gaizi

New Member
AW: zander am main

Hi,

Wohin möchtest du denn genau an den Main Fahren. Bei uns am Main bei Kitzingen ist das blinkern erst wieder ab August Offen#q kann man aber leider nichts machen

ciao

Andreas
 
AW: zander am main

ob das erlaubt ist solltest du für die jeweilige Strecke aus deinem Erlaubnisschein entnehmen können..... Bist du Tageskartenfischer, dann einfach bei der Kartenausgabe anrufen oder googlen......
 

angler1992

Member
AW: zander am main

ich würde am liebsten so in der region um frankfurt oda bei rothenfels angeln|rolleyes
 

legomen

Member
AW: zander am main

@Gaizi Wo ist Kitzingen?? Hat doch ne 9er PLZ oder??? Wie lange ist da dann Raubfischzeit?? 8-12???
 

Gaizi

New Member
AW: zander am main

kitzingen ist in der nähe von würzburg( unterfranken) falls das dir was sagt. jo raubfische sind von 8-12 offen leider:c
 
C

Cobra HH

Guest
AW: zander am main

Hallo
kann mir einer sagen wo man Tageskarten für Frankfurt (Deutschherrnufer) (falls man eine braucht) bekommt?
schon mal danke im vorraus
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
C

Cobra HH

Guest
AW: zander am main

hallo leute
kann mir den keiner weiter helfen ein link reich ja schon
Frankfurt am Main/Oberrand = Tageskarte
 
Oben