Zander am Neckar bei Heidelberg

Heidelberger78

New Member
Hallo Leute,

da ich heute Abend gerne mal auf Zander angeln möchte und ich bis jetzt leider keinen ans Band gekriegt habe ( ansonsten alles andere Döbel, Rapfen, Barsche ) wollte ich euch mal nach aussichtsreichen Plätzen am Neckar fragen.
Ich fische von Neckargemünd bis Schleuse Wieblingen. Am liebsten von Ziegelhausen bis zum Wehr Karlstor.
Hat vll jemand ne Idee auf dieser Strecke ???

Danke für die Tips

LG

Heidelberger :)
 
AW: Zander am Neckar bei Heidelberg

Hi,

hab den ein oder anderen meist untermaßigen Zander (Grund mit Köfi) in Neckargmünd an der Eisenbahnbrücke gefangen.
Ich muß dazu sagen, dass die Aussichten auf einen Zanderfang meiner Meinung nach im Neckar allgemein nicht sehr gut sind die letzten Jahre.
Aber es gibt trotzdem immer mal wieder Ausreißer, wie der 90er Zander eines Kollegen letztes Jahr, gefangen mit Grundel auf Grund im alten Neckar.

Also Petri heil
 
Oben