Zander Buhnen ab Bad Honnef

Kochtoppangler

Fliegenschmeißer
Morgen solls in der rheinstrecke unterhalb von Bad Honnef auf zander gehn .
Kann mir da wer Buhnenstrecken empfehlen ? Bzw. mir sagen wos überhaupt buhnen gibt ?

Und wie sehen die Aussichten auf Zander immment aus für jemanden der noch nie auf die Biester geangelt hat ?

Danke schonmal für alle tipps
 

Kochtoppangler

Fliegenschmeißer
AW: Zander Buhnen ab Bad Honnef

Waren heute in NiederDollendorf . Hab ca 2 Stunden getwistert , eine Stunde lang die ganze Buhne mitm Spinner abgefischt und dann mit Wurm und Made auf Grund geangelt
(17-23 Uhr) Ergebnis : nicht einen Biss .
Waren allerdings immermal n paar Fische an der Oberfläche zu sehen hauptsächlich plötze aber ich glaub 1 oder 2 mal wars n raubender Rapfen .
 

Kochtoppangler

Fliegenschmeißer
AW: Zander Buhnen ab Bad Honnef

Ganze Nacht durchgeangelt (18-9 Uhr) nix außer 2 Barsche ...
Nach 1,5 Stunden Köfiangeln hatte der erste Barsch mittleid . danach ersma getwister bis es dunkel wurde : nix
über Nacht eine rute mit Wurm und eine mit Barschfetzen draußen gehabt : net einen Biss ...
Denn um 5 ersma mitm Spinner die Buhne abgefischt : wieder n barsch .
Und dann wieder Tiwster : nix ...
Die ganze zeit waren Fische am Rauben (denk ma rapfen) habn aber net gebissen ...

Kann mir irgendwer n Tip geben wos besser läuft ? heut Abend is meine letzte Chance =)
 
Oben