Zander greift Badegäste an

H

~ hunter ~

Guest
AW: Zander greift Badegäste an

moin #h
hättest mal die boardsuche nutzen sollen. dann hättest du festgestellt dass es darüber schon einen thread gibt... #d
 

Schleien-Stefan

Active Member
AW: Zander greift Badegäste an

Sind mehrere, ist ja auch schon wieder eine Weile her...

Sommerloch im AB?
 

celler

Brandungs- und Bootsangler
AW: Zander greift Badegäste an

was neues???


hmm,ich glaube der zander ist jetzt schon verschlungen , verdaut , und schwimmt in der kläranlage ;-)
 

ShitHappens

New Member
AW: Zander greift Badegäste an

..... shit happens......:):)
 
AW: Zander greift Badegäste an

ein zander der beißt kann mir net vorstellen das ein 70cm zander menschen angreift .Zander sind recht scheue Tiere und einen Menschen verschlingen.................net mal ne ratte
 

PikeHunter_Fabi

Active Member
AW: Zander greift Badegäste an

Leute wieso holt ihr so nen Schei** wieder hoch, mit nem Beitrag in dem nur closed steht?? Scharf auf Beiträge?
Achja BTW: N Zander kann durchaus ne Ratte verschlingen ;)
 

schadstoff

Fugu Wettesser !
AW: Zander greift Badegäste an

Was für Trolls ^^....
 

PikeHunter_Fabi

Active Member
AW: Zander greift Badegäste an

Ausgegraben wurde er ja mit dem genialen Post: closed...
 

PikeHunter_Fabi

Active Member
AW: Zander greift Badegäste an

Ups, verschaut :) Bin jetz mal weg hier, werd die Leiche nicht noch mehr schänden..
 

BERND2000

Well-Known Member
In stillem Gedenken
AW: Zander greift Badegäste an

"Ein bissiger Riesenzander hat Badegäste am Lago Maggiore in Panik versetzt. Wie Fischhüter mitteilten, erlegten Taucher inzwischen das acht Kilo schwere und 70 Zentimeter lange Tier, das am Wochenende sechs Badende gebissen hatte."

http://www.badische-zeitung.de/panorama/zander-greift-badegaeste-an--17086483.html

Merkt ihr was, der Karpfen war verkleidet!
Heißt ja nicht umsonst Kuno der Killerkarpfen.:)

mal wieder einer Pf und KG verwechselt!
macht es nicht unbedingt glaubwürdig!
 

spro_nova

Member
AW: Zander greift Badegäste an

Ich Lach mich hier grad so weg ne! ne! ne! alder
 
Oben