Zander in der nähe von Kaltenengers

ralleman

New Member
Moin Leute,

ich komme eigentlich aus der schönen Hansestadt Hamburg und werd nächste Woche(ab Montag) für ne Woche "Urlaub" bei meiner Mutter in Kaltenengers machen. Da der Rhein ja nich unbekannt für Zander ist wollt ich mal mein glück versuchen|supergri
Ich bin kein "GuFi-Pro" aber unwissend und anfängerhaft bin ich definitiv nicht. Über Google hab ich schon Buhnen gesehn, aber warscheinlich wird dass da auch schon ein "wenig" überfischt sein...
Mir ist klar das hier keiner Öffentlich HotSpots verraten wird, aber wenn mir jemand ein parr grobe Stellen(vill sogar doch ein HotSpot?) via PN schicken würde, ware das ganz nett.
Außerdem wären ein parr Grundinformationen was das Gerätschaftten angeht hilfreich. Hab ne 270cm/70g Spinnrute, 1040 RedArc, 14er Geflochtene.
Da ich meine Köderbox hierlassen wollte, bräuchte ich außerdem n Angelladen der n parr Gufi´s für mich hat.
Dazu noch Anregungen?

Ich weiß dass das recht viel ist, aber ich bin für jeden hilfreichen Tip dankbar!!!

Gruß aus HH
 
Oben