Zander

MichaelB

BB-Manimal
Moin,

ehe ich mich tot suche: wie lange hat der Zander ihn Hamburg / Schleswig Holstein Schonzeit?

Gruß
Michael
 

homer01

ELBANGLER
bis 15.05 in HH
niedersachsen bis 31.04 ;)
morgen gehts los:q
 

Bonifaz

Active Member
In Hedwig Holzbein ist schonzeit bis heute und Altengamme gehört definitiv zu Hamburg. ich hätte nicht das Fragezeichensmilie dort hin machen sollen, damit es keine irretationen gibt. das Fragezeichen bezog sich auf das schonzeitdatum und nicht auf die Ortszugehörigkeit.

Bis heut abend
 

Samyber

Abschlepper
Wenn ich auf meinen Kanalschein schaue (NOK), dann muß ich feststelle das wir hier in S.-H. noch bis zum 31.05. warten müssen!!#4 :(
 

Mohrchen

Member
Da können die Zandermännchen wenigstens noch anständig Brutpflege machen!!! Ist doch auch wichtig - oder???
Mohrchen
 
Oben