Zum Kotzen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

marcus

Member
Petri!

Ich finde es ja wirklich toll, daß es Einschränkungen bezüglich des Dorsches gibt.
Werden diese auch konsequent durchgesetzt? Berufsfischer, Nebenerwerbsfischer und Angler üben einen imensen Befischungsdruck aus. Nur sind hierbei verschiedene Fangverbote nicht ausreichend. Diese Einschränkungen müssen für die jeweilige Spezies gelten und nicht abwandelbar sein für verschiedene wirtschaftliche und persönliche Interessen. Schaut euch mal die Bildergalerie des Kutters MS Südwind an. Was da gezeigt wird halte ich für eine Sauerei. Schön das man große Fische fangen kann. Aber mal ehrlich, man hat doch von so einem laichvollen Fisch das gleiche Filet wie wenn der abgelaicht hat.
Hier muß gehandelt werden! Das es in 10 Jahren auch noch Spass macht an die Ostsee zu fahren. Muß ja nicht im März oder April sein. Man kann ja auch große zu anderen Zeiten fangen.

Petri Dank!
 

FrankHB

Member
AW: Zum Kotzen

MOIN MOIN

Du hast ja Recht .. aber bitte nicht schon wieder

Du hast ja Recht .. aber bitte nicht schon wieder


Du hast ja Recht .. aber bitte nicht schon wieder

Du hast ja Recht .. aber bitte nicht schon wieder

TONI DANKE #6


GRUSS FRANK
 

angeltreff

hat keinen Titel
AW: Zum Kotzen

Nicht böse sein, aber wer sich jetzt hier an einer Diskussion beteiligt landet auf meiner "Ignoriere"-Liste.

;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben