Zur Abwechslung mal wieder MS Rügenland!

Dr.ChaosAD

Member
Hi Boardies,

auf der Rügenland nix Neues, würde ich mal sagen. :q
Am 15.04.03 wurden knapp 400 Dorsche gefangen und am 16.05. knapp 300 Stück. Wir hatten zu zweit einmal 49 und einmal 43 Dorsche.....Wahnsinn!!!

Einen Bereicht gibts dann wieder nach meiner Langeland-Woche Ende Mai.

Frohe Ostern!

Doc Chaos

Hier die Bilder:

http://members.fortunecity.de/04299
 

angeltreff

hat keinen Titel
Schöne Bilder. Und ein recht schöner Fisch da in der Kiste.

Aber Fortunecity, wann lernen die es endlich, dass PopUp nerven, nerven, nerven :r
 
F

Franky

Guest
Jepp! Da sind ein paar schöne Bilder bei! :m

Nur die Popups nerven wirklich...
 

wolle

Active Member
guter fang und schöne bilder#h
 

Dr.ChaosAD

Member
Jau, Fortunecity nervt ohne Ende. Ich benutze den Webspace eigentlich nur für die Ablage von Bildern...allerdings musste ich diesmal auf FC zurückgreifen, da ich momentan dabei bin, meine Homepage komplett umzugestalten.
 

SCHOLLE65

New Member
AW: Zur Abwechslung mal wieder MS Rügenland!

Also ich war auf der MS Rügenland und wir sind trotz etwas stärkeren Winden rausgefahren.Gefangen haben wir knapp 1000 Dorsche in 2 Tagen.#6(mit 19 Anglern)
 
Oben