Zurück aus Bornholm

Melde mich wieder zurück von 2 ereignisreichen Wochen Bornholm mit einigen Höhen und Tiefen. Technische Schwierigkeiten waren zu meistern, aber Fische haben wir letztendlich dann doch auch noch welche gefangen! Ein paar Fotos haben wir auch gemacht; Video ebenfalls, aber direkt fischbezogen leider etwas spärlich. Mal sehen, ob sich (später) vielleicht doch noch was aus dem Material machen läßt. Ein Bericht folgt demnächst, evtl. wird es ein Artikel im Magazin. Man darf gespannt sein! :) - So, jetzt muß ich erstmal viel nachlesen, was sich hier in nur 2 Wochen ereignet hat! Mensch, wenn man euch nur mal kurz alleine läßt! Dann klaut ihr einem sogar das Avatar und modelt alles um! :q
Aber ich bin mir sicher, es ist alles nur zum besten und bloß, um alles noch toller zu machen!
 

Tiffy

Bootsangler
welcome back laksos :m
 

Klausi

Hechtangler
Willkommen zu Hause, lass uns mit den Bericht nicht zu lange warten.#h
 

Gator01

Member
Ich bin auch gespannt - fahre am 19. 07. dorthin um mein Glück zu versuchen. :z
 
Oben