Zurück aus dem Winterschlaf

Steinfried

New Member
[marquee]Noch 69 endloseTage bis Norge !!![/marquee] :c :c :c
Hallo Nories !
Melde mich hiermit zurück aus dem Winterschlaf.
Noch genau 69 Tage dann geht es endlich wieder in das gelobte Land. Meine Truppe und ich konnten die Zeit nutzen und wir haben uns unter anderem auf der Boot ungesehen und uns den Film von Reiner Korn zu gemüte geführt. (Der hilft über den Trennungsschmerz ein wenig hinweg.) Ich möchte mich auch im Namen meiner Angeltruppe für die vielen Hinweise und Tipp`s bedanken, Sognefjord ,Losna,Seekarten u.s.w. .Ende April giebt es dann den versprochenen Bericht.
Mit der Makrelen beschaffung sind wir immer noch nicht viel weiter. Wer weiß.ob es anfang April Heringe im eingagsbereich Sognefjord giebt?
Antwort wäre toll.

Euer Steinfried:z :z :z :z
 

alfnie

Member
Moin Steinfried,

Makrelen um die Zeit in Fjord-Norge is nich, leider ...
2 Monate später, ja dann ...
 

Kunze

vi lærer videre norsk
Hallo Steinfried!

Sollten keine Makrelen/ Heringe zu besorgen sein, so nehme den

Köhler als Naturköderlieferant.

Er ist mehr als nur Ersatz.

Habe damit über Jahre nur Beste Erfahrungen gemacht. #h
 
Oben