Zurück aus Florida

norge_klaus

Active Member
Hi Boardies,

wir sind nach einem tollen Urlaub in Florida wohlbehalten wieder zu Hause gelandet. Das Angeln war in diesem Urlaub zwar nur zweitrangig, aber einen ausführlichen Angelbericht wird es trotzdem geben. In Key West haben wir
im Hafen beim Spazieren gehen einen netten Bootskäpten kennengelernt, der noch zwei Leute für eine ganztägige Splitcharter gebrauchen konnte. Es sollte ein toller Angeltag werden. Über die Fänge inkl. einiger Fotos demnächst hier mehr !

Liebe Grüße von Stadtmaus + Norge_Klaus
 

Sailfisch

(Little) Big Gamer
AW: Zurück aus Florida

Skandal! Da machst du uns doch tatsächlich erstmal nur die Nase lang! Sofort losschreiben!!! Wir wollen Bilder sehen!!! |supergri |supergri |supergri |supergri |supergri
 

Seeteufelfreund

Active Member
AW: Zurück aus Florida

Laß dir ruhig Zeit,ich nehme sie mir auch.
Bin aber natürlich auch gespannt wie es dort drüben war.....

Petri Seeteufelfreund
 

Nick_A

Tarpon-Fänger
AW: Zurück aus Florida

Hi Klaus #h

uiuiui...zuerst einen "HEIß" machen und dann kalt hängen lassen...das ist nicht fair :c :c :c

Auf, auf...schnell den Bericht reinstellen und tolle Bilderchen! :) :q

Grüßle #h
Robert
 

Jirko

kveite jeger
AW: Zurück aus Florida

hallo ihr beiden #h

nen herzliches welcome back in D... schön, daß ihr wieder unter uns weilt #6 klingt schonmal nach´n aufregenden tagestrip... freu mich auf mehr #h
 
Oben