Zwischenstop,aber wo?

Anderson

Member
Hallo Leute!
Kann uns jemand eine guten Tip geben wo man gut und lecker essen kann auf der Anreise nach Hitra.Wir haben letztes Jahr in Elverum Rast gemacht .Und zwar an der Kreuzung an der man links abiegt, an der auch direkt eine Tankstelle war ,links davon war eine kleine Imbissbude mit echt leckeren Hamburgern.
Also Jungs wie macht ihr es,wo macht ihr stop um was einzuwerfen.
Danke schon mal im Vorraus


Anderson
 

Klausi

Hechtangler
Elverum ist doch nicht schlecht und auch die goldene Mitte. Wir halten dort auch.
 

Kunze

vi lærer videre norsk
Hallo Anderson!

Also wir machen immer Rast direkt an der RV3 in Hanestad an der Shell Tankstelle .

Ist ungefähr auf dem halben Weg von Oslo nach Hitra.

Rechts davon befindet sich das Hanestad Vertshus ,
in dem man Bestens und für norwegische Verhältnisse preiswert speisen kann.

Unbedingt das Eis kosten. #6 #h
 
Zuletzt bearbeitet:

Anderson

Member
@lengalenga
Jo,genau nach sowas haben wir ausschau gehalten,mal was einheimischen probieren,Hamburger und Fritten bekommen wir hier auch!

@Klausi
Schon aber wollten auch mal was anderes probieren.

@Kunze
Danke für den Tip ,werden mit Sicherheit da anhalten und meiner Frau ein Eis holen.

Besten Dank allen

Anderson

Ach so noch was .Da wir gerade beim Essen sind,wollten voriges jahr mal nach Hopsjöbrygga diesen renovierten Handelsplatz in Melandsjöen,vielleicht kennt den einer da soll auch ein Restaurant sein.War voriges Jahr im September leider geschlossen.War da schon mal einer und kann da jemand was drüber sagen????
 

See-Klaus

Member
Hallo

@Kunze
vielen Dank für den Tip, ich werde in Hanestad halten und Deinen Rat befolgen.

Gruß
See-Klaus #h #h #:
 
Oben