Zwischenunterkunft in Norge?

Petri1

Member
Wollen nach Hitra und mit der Stena Line fahren, müßen aber erst am nächsten Tag auf Hitra sein. Hatten an eine Zwischenübernachtung auf der Höhe Elverum gedacht.
Was muß ich den so an kosten einplanen???

Petri1#h
 

Kunze

vi lærer videre norsk
AW: Zwischenunterkunft in Norge?

Hallo Michael!

Schau mal bitte hier rein.

Preiswert fand ich die Hütten auf dem Elverum Campingplatz.

Klick dich mal durch. #h
 

Taskekrabbe

New Member
AW: Zwischenunterkunft in Norge?

|wavey:Hei,Michael.Habe drei mal in der Nähe von Elverum übernachtet.Die billigste Unterkunft war ca.10 km hinter Elverum für 250 nkr.Dies war ein Bauernhof aber sehr primitiv.Tue ich mir nicht wieder an. Ansonsten an der Autobahn 3 kurz vor Elverum gibt es Hütten ab 350 nkr.(für 4 Personen).Ist nicht zu übersehen.Dort ist es einigermaßen sauber aber die sanit. Anlagen auch nicht toll.
Ich hatte auch schon eine Hütte am Mjösa-See an der E6 kurz vor den Abzweig zur 3. Ist auch nicht weit bis Elverum.
Diese kostete 500 nkr.Achte einfach auf Schilder am Straßenrand (Hytter).
 
Oben