Aktuelle Friedfischfänge 2013 !!!

Brillendorsch

Teilzeitangler
AW: Aktuelle Friedfischfänge 2013 !!!

Petri Heil Jungs!#6

Ich war gestern abend auch endlich mal wieder stippen.

15432262uc.jpg


Petri Heil, und Tincas sind auch dabei
icon7.gif
 

Silvio.i

Well-Known Member
AW: Aktuelle Friedfischfänge 2013 !!!

@as12: Nicht das du noch zum Fischräuber wirst :)
 
AW: Aktuelle Friedfischfänge 2013 !!!

Dann will ich auch mal ein Bild vom letzten Vereinsangeln zeigen ;) >20kg von mir innerhalb von 4 Stunden ;)
 

Anhänge

  • Tag 2.jpg
    Tag 2.jpg
    85,1 KB · Aufrufe: 282

Carp-MV

Member
AW: Aktuelle Friedfischfänge 2013 !!!

4 Stunden Ansitz und ich fasse es nicht....meine erste Schleie überhaupt. Das war besser als jeder Karpfen bisher! :l

 

~Michi~

Mitglied im SFV Wolthausen
AW: Aktuelle Friedfischfänge 2013 !!!

Endlich mal wieder was besseres... :)
 

Anhänge

  • Brasse 46.jpg
    Brasse 46.jpg
    68,5 KB · Aufrufe: 119
  • Karpfen 18.jpg
    Karpfen 18.jpg
    73,3 KB · Aufrufe: 120

Professor Tinca

Posenangler
Teammitglied
AW: Aktuelle Friedfischfänge 2013 !!!

Petri Heil, Leute!#6

Ich war gestern abend noch schnell bis ins Dunkle rein angeln und siehe da(Blick in'n Setzkescher):
15460258nq.jpg
 

as12

angelspezi:)
AW: Aktuelle Friedfischfänge 2013 !!!

@as12: Nicht das du noch zum Fischräuber wirst :)

nö nö viele setzkescher gibt es im fachhandel mit extra löchern mut du nur nach fragen:):):):):)|bigeyes|bigeyes|bigeyes

@all
schöne fänge habt ihr realisiert, herrliche fische absolute hits|bigeyes:)
ich habe aber auch wieder zugeschlagen, diesmal mit ein wenig hilfe wir waren zu zweit:)
 

Anhänge

  • schlei10-8-0.jpg
    schlei10-8-0.jpg
    71,3 KB · Aufrufe: 254
  • schlei10-8-1.jpg
    schlei10-8-1.jpg
    56,3 KB · Aufrufe: 243
  • schlei10-8-2.jpg
    schlei10-8-2.jpg
    53,7 KB · Aufrufe: 225
  • schlei11-8-2.jpg
    schlei11-8-2.jpg
    72,4 KB · Aufrufe: 202
  • schlei11-8-1.jpg
    schlei11-8-1.jpg
    67,9 KB · Aufrufe: 243

Finke20

OCC Sieger der Herzen
AW: Aktuelle Friedfischfänge 2013 !!!

:vik:

Petri AS,

da hast du ja mal wieder richtig zugeschlagen #6.
 

as12

angelspezi:)
AW: Aktuelle Friedfischfänge 2013 !!!

@finke
jo wollten nich auch mal friedfischen:):)
 

Franz_16

Mitglied
AW: Aktuelle Friedfischfänge 2013 !!!

Hi,
da die Donau-Aale und Waller gestern recht zickig waren hab ich nachts nebenbei ein bisschen gefeedert und konnte dabei tatsächlich Bisse und Fänge vermelden ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

daci7

Käpt'n Iglo
AW: Aktuelle Friedfischfänge 2013 !!!

Hi,
da die Donau-Aale und Waller gestern recht zickig waren hab ich nachts nebenbei ein bisschen gefeedert und konnte dabei tatsächlich Bisse und Fänge vermelden ;)

Petri - mit den Köfis wären die Waller evtl. auch nicht so zickig gewesen ;P
#h
 

Norman B.

Carpe noctem!
AW: Aktuelle Friedfischfänge 2013 !!!

Ich war seit langem mal wieder ein wenig Ledgern am Fluss, direkt hinter einem Wehr.
Nachdem ich zunächst mit der abtreibenden Pose nur Unmengen an Ukelei gefangen habe, habe ich diese Rute dann auch gegen eine Medium Feeder getauscht.
Das Ergebnis:
Ein paar Rotaugen, einige Brassen, 2 Alande, 1 Giebel und ein kleiner Flusskarpfen, der zwar sehr mager war aber ein fantastisches Schuppenkleid hatte.

Fazit: Werde ich wieder öfter machen. :)

Viele Grüße
Norman
 

Anhänge

  • 1174596_519536788125889_55266222_n.jpeg
    1174596_519536788125889_55266222_n.jpeg
    59,2 KB · Aufrufe: 203
  • 1095003_519537568125811_309261742_n.jpg
    1095003_519537568125811_309261742_n.jpg
    51,8 KB · Aufrufe: 215
  • 1173672_519537991459102_1105376111_n.jpeg
    1173672_519537991459102_1105376111_n.jpeg
    66,8 KB · Aufrufe: 248

Professor Tinca

Posenangler
Teammitglied
AW: Aktuelle Friedfischfänge 2013 !!!

Petri Heil allen Fängern.

Ich war Freitag abend nochmal los und hatte 6 Karauschen und 2 Schleien:

15550715jn.jpg


PS: Nein, ich hab mich nicht verzählt. Hab 2 Karauschen meinem Kumpel geschenkt und vergessen vorher n Foto zu machen.|supergri
 

as12

angelspezi:)
AW: Aktuelle Friedfischfänge 2013 !!!

jo petri auch meinerseits#h
 

Anhänge

  • schlei17-8.jpg
    schlei17-8.jpg
    86,6 KB · Aufrufe: 152
  • schlei18-8.jpg
    schlei18-8.jpg
    82,2 KB · Aufrufe: 195

geierle

Member
AW: Aktuelle Friedfischfänge 2013 !!!

So nun will ich auch mal einen Fang posten. Ich war am von Freitag auf Samstag mit zwei Freunden angeln und da konnten wir diesen schönen Karpfen landen.

Das ist bisher unser größter gewesen aber das liegt auch daran, dass wir erst seit diesem Jahr Angeln und dies war unser 3ter Karpfen.

Leider ist dem Kollegen beim Anschlagen direkt die Schnur in der Rolle (Perücke) hängen geblieben, somit habe ich die Rute gehalten und der Kollege den Karpfen mit der Hand an der Schnur gedrillt. Hat auch gut geklapt aber kurz vorm Keschern ist der Karpfen dann doch noch in die nebenan liegeneden Seerosen geflüchtet und da hätten wir ihn so nicht mehr heraus bekommen, weshalb ich mich schnell dazu entschlossen habe ins Wasser zu steigen und den Karpfen herauszuholen. Und das hat auch gut geklappt.

Wiegen konnten wir den Karpfen leider nicht, da wir noch keine Waage haben. Aber wir haben mal grob geschätzt und denken das dieser Karpfen so 18-20 Pfund hatte.

Kennt einer das mit der Perückenbildung beim Anschlagen mit einer Freilaufrolle? Was machen wir falsch? Denn das ist uns nun schon zum zweiten mal passiert.

http://*ih.com/scaled/large/163/zpia.jpgUploaded with *ih.com
 

daci7

Käpt'n Iglo
AW: Aktuelle Friedfischfänge 2013 !!!

[...]
Kennt einer das mit der Perückenbildung beim Anschlagen mit einer Freilaufrolle? Was machen wir falsch? Denn das ist uns nun schon zum zweiten mal passiert.
[...]
Jepp, ist bekannt. Erst eine Kurbelumdrehung um den Freilauf auszuschalten und dann anschlagen ;)
 
Oben