Raubfischfänge 2014 - Sponsored by Quantum Specialist

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

jvonzun

Well-Known Member
AW: Raubfischfänge 2014 - Sponsored by Quantum Specialist

10367161_1422933024647519_8154055598166952009_n.jpg
 

Tommi-Engel

Tommi mit "i" ..nicht mit "y"
AW: Raubfischfänge 2014 - Sponsored by Quantum Specialist

ein 80er
hecht80_8.6.14.JPG

ein 65er
hecht65_8.6.14.JPG

ein ca. 50er
hecht50_8.6.14.JPG

ein 83er
hecht83_8.6.14.JPG
 

ulfisch

Active Member
AW: Raubfischfänge 2014 - Sponsored by Quantum Specialist

Tolle Fische und Bilder Jungs
@Tommi, der 65cm Hecht sieht fast genau so groß aus wie der 80er super Serie#6
 

W-Lahn

Well-Known Member
AW: Raubfischfänge 2014 - Sponsored by Quantum Specialist

Petri Tommi! Hast ja ne Menge Hechte in letzter Zeit rausgezaubert#6
 

phirania

phirania
In stillem Gedenken
AW: Raubfischfänge 2014 - Sponsored by Quantum Specialist

Heute bin ich in der früh mal um 05:27 Uhr am See gewesen um mit dem Spiro auf Forellen zu gehen. Hab 3 schöne Rainbows gefangen ;) Die grösste mit 43cm

Kurios war der Fang der ersten Forelle. Kurz vorm anlanden hat die sich ein grosser Hecht geschnappt. Der Hecht hatte die Forelle Kopfüber geschluckt sodass nur noch die Schwanzflosse aus seinem Maul rausgeschaut hat^^

Ürgendwie hat der Hecht die 40er Forelle dann doch noch ausgespuckt. Naja...des war schon nen Spektakel, der Hecht hatte so um die 80-90 cm.

Hättes noch ein wenig warten müßen,dann hättes du Hecht und Forelle gehabt...:)
 

phirania

phirania
In stillem Gedenken
AW: Raubfischfänge 2014 - Sponsored by Quantum Specialist

Dann noch Petri an Alle Fänger #6#6
 

Sea-Trout

Member
AW: Raubfischfänge 2014 - Sponsored by Quantum Specialist

#6 Du sprichst mir aus der Seele :)
Wer sich über solche Sachen aufregt hat doch kein eigenes Leben:).Wie kann man sich über so eine Signatur aufregen hilfe............Einfach überlesen und gut ist so sinnlos sich über sowas aufzuregen.Chillt mal bisschen das entspannt;).



Sent from my Pc
 
Zuletzt bearbeitet:

G.B.Wolf

Member
AW: Raubfischfänge 2014 - Sponsored by Quantum Specialist

Ein kräftiges Petri an alle Fänger!

Letztes Wochenende konnte ich als nicht ganz so unerwünschten Beifang beim Spinnfischen auf Hecht folgendes verbuchen:
2,21m Länge und geschätzte 75kg Gewicht, an einer Sportex Instinct (50gr.) und einer Berkley Whiplash 0,17mm. Nach ca. 45 nervenaufreibenden Minuten konnte ich ihn durch die tatkräftige Unterstützung von zwei Vereinsmitgliedern sicher landen.
Und bevor hier jetzt wieder eine C&R-Debatte losgebrochen wird: bei der Landung war (unter anderem) ein Fischereiaufseher zugegen, der auf eine Entnahme bestand, weshalb ich den schönen, stolzen Fisch unter Protest abschlagen musste.
 

Anhänge

  • 20140530_klein_2.jpg
    20140530_klein_2.jpg
    52,8 KB · Aufrufe: 832

Thomas9904

Well-Known Member
AW: Raubfischfänge 2014 - Sponsored by Quantum Specialist

Glückwunsch - wobei das auch wieder zu Gerätediskussionen führen wird, wetten??

Deiner Rute fehlt ne Null beim WG ...
;-)))))))
 

buddah

Member
AW: Raubfischfänge 2014 - Sponsored by Quantum Specialist

Petri! Was für ein Fisch!!!!
Darf man fragen wo du den Klopper gefangen hast?
 

huawei71

Member
AW: Raubfischfänge 2014 - Sponsored by Quantum Specialist

Glückwunsch,toller Fisch#6#6#6#6#6

Und erst recht mit dem Gerät sind 45min gut#6#6#6#6
 

spin73

Member
AW: Raubfischfänge 2014 - Sponsored by Quantum Specialist

Petri zu der Waller-Granate!

Einen solchen Fisch wieder zurückzusetzen wäre auch absoluter Blödsinn! Nicht umsonst sind die Schonzeiten und Mindestmaße für Waller fast überall schon gestrichen worden. C&R schön und gut und unterstütze ich auch, solange es nicht in übertriebenen Aktionismus ausartet. Aber nicht bei Wallern dieser Größe aus einem vermute ich mal stehenden Gewässer? Da hat der Fischereiaufseher meines Erachtens richtig gehandelt. Im Fluss kein Thema, aber in stehenden Gewässern richten solche Giganten schon erheblichen Schaden im Fischbestand an.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben