Die Peene vom Kummerower See bis Anklam

Thomas9904

Well-Known Member
AW: Die Peene vom Kummerower See bis Anklam

Das hört sich doch klasse an - dann mal herzlich willkommen und danke für den tollen Einstieg mit so einem Bericht..
 

Finke20

OCC Sieger der Herzen
AW: Die Peene vom Kummerower See bis Anklam

Das hört sich doch klasse an -

Hallo Thomas,

ich habe es Dir doch gesagt, komm einfach mal für einen Angelausflug auf der Peene vorbei #6.
Wir würden viel Spaß haben :vik:.

Renechen auch nochmal von mir ein dickes Petri.
 

elmshorner69

misburger69
AW: Die Peene vom Kummerower See bis Anklam

Hallo zusammen freue mich auch schon auf die Peene denn sie wird mein neues Haus Gewässer bis lang war es der Mittellandkanal meine Ziel Fische sind Aal Barsch und Zander auch dem Wels bin ich nicht abgeneigt mal schauen alles kommt
 

elmshorner69

misburger69
AW: Die Peene vom Kummerower See bis Anklam

Hi sind auch Angler hier die ab und zu zur Ostsee fahren zum Angeln auf Dorsch usw würde mich gerne anschließen ein Boot habe ich leider noch nicht ist aber auch in Planung für regelmäßige Touren danke
 

Silvio.i

Well-Known Member
AW: Die Peene vom Kummerower See bis Anklam

Noch ein kleiner Nachtrag vom 26.05.
War mit meinem Sohn 3h auf der Peene zum Schleppen. 9 Bisse. 2 Hechte und einen Rapfen verloren.
6 Hechte bis 76cm rausbekommen. Auch wenn das nicht jedermanns Sache ist, für meinen Sohn ein absoluter Traumtag.
 

Anhänge

  • 20170526_103217.jpg
    20170526_103217.jpg
    99,8 KB · Aufrufe: 169

spike999

Well-Known Member
AW: Die Peene vom Kummerower See bis Anklam

Ein Aal von 68cm hatte noch lust auf n tauwurm nachdem er sich wohl n Krebs einverleibt hat
 

Anhänge

  • 1498257343640.jpg
    1498257343640.jpg
    62,9 KB · Aufrufe: 139
  • 1498257382370.jpg
    1498257382370.jpg
    151,9 KB · Aufrufe: 150

Silvio.i

Well-Known Member
AW: Die Peene vom Kummerower See bis Anklam

Der Abend gestern hat ja förmlich nach Aal gerochen...
 

Silvio.i

Well-Known Member
AW: Die Peene vom Kummerower See bis Anklam

Heute auf der Peene gewesen. Extrem trübes Wasser. Das war wohl auch der Grund, warum es nur 2 kleine Hechte gab.
 

Renechen

Member
AW: Die Peene vom Kummerower See bis Anklam

Hallo Leute!
Heute mal eine nicht so schöne Meldung.
Mir wurde in der Nacht zum Freitag mein Boot geklaut:c
Cresent 525
Amtl.Kennzeichen: HST-SL-69
Wenn jemand etwas gesehen hat bitte bei mir melden.
Tel.01714989139 oder gleich bei unserem Freund und Helfer#h
Hier noch ein paar Fotos
 

Anhänge

  • IMG-20170722-WA0004.jpg
    IMG-20170722-WA0004.jpg
    122,4 KB · Aufrufe: 169
  • IMG-20170722-WA0001.jpg
    IMG-20170722-WA0001.jpg
    127,2 KB · Aufrufe: 167
  • IMG-20170722-WA0003.jpg
    IMG-20170722-WA0003.jpg
    107,7 KB · Aufrufe: 165

Finke20

OCC Sieger der Herzen
AW: Die Peene vom Kummerower See bis Anklam

:vik:

Es gibt doch Drecksäcke :r:r.
 

zokker

Mecklenburger Seenplatte
AW: Die Peene vom Kummerower See bis Anklam

Na hoffentlich wird es wieder gefunden.
Wurde es zu Wasser oder auf Rädern geklaut?
 

Renechen

Member
AW: Die Peene vom Kummerower See bis Anklam

Wurde zu Wasser mitgenommen.
Die Polizei meint das es noch hier in MV sein wird ,da es ein älteres Boot ist und sich nicht so gut verkauft.
Also bitte Augen auf Richtung Kummerower See und auf den Bodden Gewässern

Danke:c
 

zokker

Mecklenburger Seenplatte
AW: Die Peene vom Kummerower See bis Anklam

Fahre heute noch auf den See und werde die Augen offen halten.
Meistens findet man geklaute Boote ja irgendwo im Schilf wieder, aber das sind meist kleine, offene Boote (zum Reusen ausnehmen) und nicht so Boote von deinem Format.
 

Virusx5

Member
AW: Die Peene vom Kummerower See bis Anklam

Moin Leute,

fahre übernächste Woche für ein paar Tage an die Peene bei Loitz.
Soll kein direkter Angelurlaub sein (Frau ist dabei), würde aber doch gern ein paar Würfe absolvieren.
Zielfisch sind bei mir lediglich Raubfische (Barsch, Zander, Hecht, Aal).
Möchte jetzt auch nicht zu viel Angelkram an das für mich unbekannte Gewässer schleppen. Die Ruten sind nicht das Problem, wohl eher die Köderauswahl.
Könnt Ihr mir in folgenden Fragen behilflich sein ? …

Was läuft Momentan in dieser Region ?
Welche Köderauswahl sollte ich treffen (Barsch, Zander, Hecht) ?
Kann ich Barsche besser in der Peene oder den Stichen beangeln ?
Wären DropShot oder Texas-Rig einen Versuch wert ?

Sorry für die vielen Fragen … ach so, ein Boot steht mir auch zur Verfügung !
Danke für Eure hilfreichen Antworten. #6
 
Oben