Kommentare zu Abschied vom "Anglerboard"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mozartkugel

Active Member
AW: Kommentare zu Abschied vom "Anglerboard"

bisschen verxxxt komme ich mir schon vor. Einfach so von heut auf morgen abhauen. Wir hätten schon ein paar Sätze mehr vedient. |rolleyes
 

Fantastic Fishing

Well-Known Member
AW: Kommentare zu Abschied vom "Anglerboard"

Wer bist Du denn??????

Du hast doch genauso hier herum gemutmaßt......bzw. bist Du ja anscheinend ein Insider und hast es dann als Mutmaßung hingestellt.

Versuch mal Objektiv zu sein.

Wenn du jetzt weiter versuchst, die ganze Ebene auf die persönliche Schiene zu fahren, wirst du Thomas seinen Abschiedsthread einfach nur vergiften. Ist es das, was du willst?

Gesittet diskutieren geht scheinbar nur durch Mods, schon deshalb werden ich Thomas/Franz vermissen.


Wenn keine INFORMATIONEN vorhanden sind, seitens Thomas und Betreiber, ist alles Interpretation. Wenn das nicht heraus lesen will, möglicherweise kannst, dann brauchen wir gar nicht erst weiter zu diskutieren.

Mir scheint eher, für dich ist mit Thomas seinem Abschied, Festtag. Für mich hat das Thema jedenfalls ein Ende, ich hoffe das die ehemaligen Admins einfach etwas neues Aufbauen!
 
G

Gelöschtes Mitglied 196769

Guest
AW: Kommentare zu Abschied vom "Anglerboard"

Na geht ja schon los hier. Ob das der richtige Ort ist für diesen Unfug?

Auch ich bin zu erst mal schockiert obgleich ich so eine Ahnung hatte. Ich sage mal einfach Danke!!! an Euch beide. War mir ein Vergnügen, auch wenn wir uns bis jetzt nicht persönlich kennengelernt haben.
Alles andere wird man sehen, Netwerk-Angeln.de hört sich doch schon mal gut an.;)
 

Lorddoki

Ein Nordhesse
AW: Kommentare zu Abschied vom "Anglerboard"

Hier wird sachlich geblieben man kann darüber diskutieren aber in einem guten Ton !
 

Seifert

Active Member
AW: Kommentare zu Abschied vom "Anglerboard"

Thomas und Franz,
Dank fuer die bisherige Arbeit -wuensche beiden persönliches Wohlergehen.
Wäre dankbar,wenn's 'n paar Hintergrundinfo gäbe.
Bis die Tage. |wavey:
Peter
 

Toni_1962

freidenkend
AW: Kommentare zu Abschied vom "Anglerboard"

Nachdem ja LORDDOKI hier gerade mitliest, könnte er mal sich vorstellen.
Und auch gleich sagen, wie er sein Projekt sich vorstellt.
 

Anglerdemo

Well-Known Member
AW: Kommentare zu Abschied vom "Anglerboard"

DANKE Thomas! Danke Franz!

Manchmal ist es an der Zeit einen neuen Lebensabschnitt einzuleiten. Wir sind uns auf jeden Fall sicher, dass Ihr die Entscheidung wohl überlegt getroffen habt. Wir möchten uns an dieser Stelle für die großartige Unterstützung bedanken, denn ohne Euch hätten wir die Veranstaltung im April auf Fehmarn sicherlich nicht so toll hinbekommen und im Anschluss im Netz publizieren können. Zusammen mit Euch haben wir den Grundstein zur Klage gegen die NSGFmV gelegt. Vielen Dank!

Wir wünschen Euch für Eure Zukunft alles Gute und bis bald.

Herzliche Grüße von der Insel Fehmarn!
 

Anhänge

  • Diskussion Fehmarn.jpg
    Diskussion Fehmarn.jpg
    71,4 KB · Aufrufe: 358

Veit

I ♥ Zander
AW: Kommentare zu Abschied vom "Anglerboard"

So jetzt muss ich doch nach langer Zeit mal wieder einen Beitrag hier verfassen!

Lieber Thomas, lieber Franz!

Ich bin zwar noch nicht der Älteste, aber eben auch gerade in der Zeit Angler geworden, als (neben Zeitschriften) das Anglerboard das Medium schlechthin für Angler war.
Mit dem Board und mit Euch verbinden mich viele, viele Erinnerungen. Mit Franz zum Beispiel meine erste Reportage für AngelWoche, die wir damals gemeinsam an der Saale gemacht haben, noch lange bevor meine Zeit als Redakteur begann. Meine ersten Berichte überhaupt, damals noch für das AB-Magazin und noch zu Themen wie Matchangeln. Durch das AB bin ich quasi bekannt geworden, es kamen Kontakte zu Herstellern und Zeitschriften zu stande. Genauso erinnere ich mich an viele kontroverse, manchmal auch sehr hitzige Diskussionen, natürlich auch meine "Zwangspause". :g Insgesamt sind das für mich aus heutiger Sicht betrachtet, aber alles irgendwie positive Erinnerungen!

Mit Thomas verbindet mich gar sowas wie eine anfängliche Hassliebe, die zu einer Freundschaft wurde. Wir waren und sind nicht immer einer Meinung. Aber, lieber Thomas, du bist ein echt "cooler Typ". Ich mag solche Leute wie dich. Immer geradeaus, keine Angst anzuecken, manchmal mit dem Kopf durch die Wand. Solche Charaktere findet man heute nur noch ganz selten. Und unsere langen Telefonate werden mir auch stets als sehr unterhaltsam in Erinnerung bleiben. Genau genommen hoffe ich, dass noch ein paar davon folgen werden.

Ich danke Euch, Franz und Thomas, für diese tolle Diskussionsplattform, die er unzähligen Anglern jahrelang geboten habt, aber noch viel mehr für Euren Einsatz für das Angeln in Deutschland und das regelmäßige "Aufmischen" der verkrusteten Vereinsstrukturen.

Ich hoffe und wünsche mir, dass wir in Kontakt bleiben und dass Ihr der Szene erhalten bleibt. Wir brauchen Leute, wie Ihr es seid!

Euren Schritt kann ich zwar nicht nachvollziehen, aber er wird seine Gründe haben und das sollten wir akzeptieren.

Liebe Grüße und Alles Gute
Veit
 

Lorddoki

Ein Nordhesse
AW: Kommentare zu Abschied vom "Anglerboard"

Nachdem ja LORDDOKI hier gerade mitliest, könnte er mal sich vorstellen.
Und auch gleich sagen, wie er sein Projekt sich vorstellt.

Bin aber noch an der Arbeit
Es ist nicht mein Projekt,ich habe es damals mitgegründet und werde jetzt ihm zu Seite stehen

Fakt ist

Das Forum wird nicht geschlossen !!!!!
 
AW: Kommentare zu Abschied vom "Anglerboard"

Danke Franz... Danke Thomas... für all die jahrelange zusammenarbeit.....


Danke an alle Anglerboard User und alle die mich so kennen..... war ne schöne Zeit.....

|wavey: |wavey: |wavey:
 

honeybee

No Road? No Problem!
AW: Kommentare zu Abschied vom "Anglerboard"

Im Anglerlatein und Gelaber Thread steht was schönes......

Gar nicht mal so dumm. Und wenn es denn so wäre, waren wir alle nur die Marionetten
 

Promachos

Schuulmastä
AW: Kommentare zu Abschied vom "Anglerboard"

@ Lorddoki

Wenn man sich dein Profil und deine Beiträge ansieht, dann stellt sich mir schon die eine oder andere Frage, z.B.:

  • Bist du Gamer oder hast du auch Ahnung vom Angeln?
  • Wenn du das Projekt mitgegründet hast: Wie ist es zu erklären, dass du es in 17 Jahren Mitgliedschaft zu nicht einmal 400 Beiträgen gebracht hast?

Gruß Promachos
 

honeybee

No Road? No Problem!
AW: Kommentare zu Abschied vom "Anglerboard"

@ Lorddoki

Wenn man sich dein Profil und deine Beiträge ansieht, dann stellt sich mir schon die eine oder andere Frage, z.B.:

  • Bist du Gamer oder hast du auch Ahnung vom Angeln?
  • Wenn du das Projekt mitgegründet hast: Wie ist es zu erklären, dass du es in 17 Jahren Mitgliedschaft zu nicht einmal 400 Beiträgen gebracht hast?

Gruß Promachos

Danke #6
 

bombe20

Thomasianer
AW: Kommentare zu Abschied vom "Anglerboard"

ich bin optimist und hoffe auf das angekündigte update der forensoftware. ich muß aber zugeben, dass mir die kürze der nachricht doch herzklopfen bereitet.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben