Kommentare zu Abschied vom "Anglerboard"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

RuhrfischerPG

Guest
AW: Kommentare zu Abschied vom "Anglerboard"

ich als Mod, fühle mich vom betreiber absolut im stich gelassen - weil sogar wir Mods keinerlei erklärung erhalten haben.

die user haben das wort...|motz:

Was soll User sagen..ausser das Du damit schlicht und ergreifend Recht hast und zu diesem, das Moderationsteam betreffende Kommunikationsdesaster hier wohl Mehrheitlich offene Türen einrennen wirst.

Machts leider nicht schöner, ich weiß..
 

Kochtopf

Chub Niggurath
AW: Kommentare zu Abschied vom "Anglerboard"

140000 sind eh Schmarren. Man findet unzählige Profile die seit Jahren nicht mehr online waren. Sieht aber bessrr aus als 1000
 
AW: Kommentare zu Abschied vom "Anglerboard"

ach kati, lass gut sein. jetzt werden messer gewetzt und alte rechnungen beglichen, nebenbei wohl auch als bewerbungsschreiben für vakante posten.

ich als Mod, fühle mich vom betreiber absolut im stich gelassen - weil sogar wir Mods keinerlei erklärung erhalten haben.

die user haben das wort...|motz:
Da Du der Post indirekt auf meinen Beitrag verweist:
Sei Dir sicher, daß ich mit keinem der beiden eine Rechnung offen habe und auch ganz sicher kein Messer wetze!
Und als Mod bewerben werde ich mich schon dreimal nicht!!!

Ich seh den Weggang der beiden als schweren Verlust und das AB wird ohne sie nicht mehr das selbe sein.

DIESE Art von Abgang, finde ich jedoch sehr befremdlich.
Auch, oder gerade weil, gestern ja offensichtlich wurde, daß es auch Euch MODs genauso eiskalt erwischt hat.
Wenigsten Ihr hättet m.M. von den beiden eine kurze private Mitteilung, was da los ist verdient gehabt.
Hättet ihr die bekommen, wären einige Äußerungen sich so nicht gefallen.

Nach meiner Lebenserfahrung läßt das halt eigentlich nur den Schluß zu, daß da eben zewi fristlose Kündigungen ausgesprochen wurden.
Von wem auch immer.
Ob gerechtfertigt oder nicht, spielt auch keine Rolle.

Bei einer regularen Kündigung verläuft sowas nicht soooo kopflos...

Das geschilderte Szenario ist halt sehr naheliegend (daß gebastelt wurde, steht ja wohl ausser Frage) und würde dieses Chaos erklären.
War aber natürlich reine Spekulation.

Was wirklich gelaufen ist wird wohl, außer den unmittelbar Beteiligten, niemals jemand erfahren.
Nur die jeweilige subjektive Sicht der einzelnen Personen.


Ich wünsche den beiden jedenfalls viel Erfolg bei dem was sie jetzt vorhaben (und erst mal einen wohlverdienten und ruhigen Urlaub).
Aber auch denen, die das AB jetzt leiten sollen (und dann erstmal eine Suppe auslöffeln dürfen, die sie sich selbst nicht eingebrockt haben).

Egal wer der Betreiber ist und wieviel der verbockt hat.
Wäre einfach schade um das AB als Gesamtheit seiner Mitglieder!
 
M

Megalodon1

Guest
AW: Kommentare zu Abschied vom "Anglerboard"

Wie kann ich mich auch vom Forum verabschieden, sprich Profil löschen?
 

bombe20

Thomasianer
AW: Kommentare zu Abschied vom "Anglerboard"

Ich finds aber ehrlich gesagt lächerlich, dass jetzt jemand eingesetzt wird, der ständig mit der neuen Forensoftware anfängt und sich um Schadensbegrenzung bemüht, was aber so gar nicht gelingt.
das wird noch heiter. lorddoki arbeitet laut seinem aktualisiertem profil im dreischichtsystem und hat nebenbei noch ein gewerbe laufen. lösungsorientierte voraussetzungen sind das beim derzeitigen stand nicht.
 

TrimmiBerlin

Onkel Esox
AW: Kommentare zu Abschied vom "Anglerboard"

Mit jeder Minute empfinde ich uns/mich/das Forum mehr im Stich gelassen.
Egal was vorgefallen ist, eine kurze Stellungnahme des Betreibers wäre bis jetzt durchaus drin gewesen.

Und sorry aber das vorgeschobene Hansel tut mir eigentlich nur leid.
Der Betreiber schweigt sich aus und der arme Tropf, der aber auch nur sporadisch mal da ist, soll es richten.

Es stinkt alles sehr nach Abschied.

Grüsse aus Berlin
 
M

Megalodon1

Guest
AW: Kommentare zu Abschied vom "Anglerboard"

O.k., danke! Suchte nach nem "Profil löschen" Link
 

u-see fischer

Traurig ich bin
AW: Kommentare zu Abschied vom "Anglerboard"

Wie kann ich mich auch vom Forum verabschieden, sprich Profil löschen?

Stand hier auf den ersten Seiten irgendwo.

Email an: Redaktion@anglerboard.de

Anschließend kommt eine Email zurück, ob das auch wirklich gewollt ist, diese bestätigen dann wird durch den Admin gelöscht.

Wer allerdings aktuell hier als Admin fungiert ist mir leider nicht bekannt.
 

Jose

Active Member
AW: Kommentare zu Abschied vom "Anglerboard"

...
DIESE Art von Abgang, finde ich jedoch sehr befremdlich.
Auch, oder gerade weil, gestern ja offensichtlich wurde, daß es auch Euch MODs genauso eiskalt erwischt hat.
Wenigsten Ihr hättet m.M. von den beiden eine kurze private Mitteilung, was da los ist verdient gehabt.
Hättet ihr die bekommen, wären einige Äußerungen sich so nicht gefallen...

ich gebe dir recht, auch wenn du in einem punkt falsch liegst:

Franz und Thomas haben mich und wohl auch die anderen mods informiert und um stillschweigen gebeten.
außerdem ist es nicht deren aufgabe, hier statements abzugeben.

schmerzlichst wird der betreiber vermisst.

dieser mangel an respekt vor den usern und den mods, die jahrelang hier unbezahlte kärrnerarbeit geleistet, ist nicht zu verstehen und nicht hinzunehmen.

btw: ein gewisses mitgefühl mit Lorddoki will ich nicht verhehlen.
 

hans albers

rollin rollin rollin

Xianeli

Besser Mitglied als Ohneglied
AW: Kommentare zu Abschied vom "Anglerboard"

Soooo dann sag ich auch mal was dazu.

Erstmal danke an Thomas und Franz, bin zwar nicht so lange dabei aber finde ihr habt das echt super gemacht :m

Zur Situation:

Kann das ganze Theater hier nicht ganz verstehen. Ja Thomas und Franz waren die Admins und haben alles geleitet, das auch sehr gut und darüber hinaus noch viel mehr. Ich finde es auch schade ABER: lebt das Forum nicht hauptsächlich vom Austausch von Informationen unter uns Anglern ? Um uns Tipps, Ratschläge, Ideen und anderes von anderen Mitgliedern zu bekommen und im gegenzug anderen zu helfen?

Natürlich wäre ein klares Statement die höflichere Form. Allerdings kann ich es auch verstehen wenn stillschweigen bewart wird.

Spekulieren hin oder her... Die Wahrheit kennen nur wenige. Irgendwelche Theorien wie was gelaufen sein könnte oder wieso, weshalb, warum bringen rein garnichts außer noch mehr unmut.
 

Kochtopf

Chub Niggurath
AW: Kommentare zu Abschied vom "Anglerboard"

ich gebe dir recht, auch wenn du in einem punkt falsch liegst:

Franz und Thomas haben mich und wohl auch die anderen mods informiert und um stillschweigen gebeten.
außerdem ist es nicht deren aufgabe, hier statements abzugeben.

schmerzlichst wird der betreiber vermisst.

dieser mangel an respekt vor den usern und den mods, die jahrelang hier unbezahlte kärrnerarbeit geleistet, ist nicht zu verstehen und nicht hinzunehmen.

btw: ein gewisses mitgefühl mit Lorddoki will ich nicht verhehlen.
Sorry das ich den assoziationsblaster an habe:
Haben deswegen du und andere schon vor Tagen den Userstatus auf "heimatlos" geändert?
 

vermesser

Well-Known Member
AW: Kommentare zu Abschied vom "Anglerboard"

Der Betreiber ist einfach feige, um auch nur ein kurzes Statement abzugeben, was eigentlich los ist. Und zwei arme Mitarbeiter (ob nun haup- oder ehrenamtlich) baden die Scheixxe aus, die andere verzapft haben.
 

bombe20

Thomasianer
AW: Kommentare zu Abschied vom "Anglerboard"

schmerzlichst wird der betreiber vermisst.

dieser mangel an respekt vor den usern und den mods, die jahrelang hier unbezahlte kärrnerarbeit geleistet, ist nicht zu verstehen und nicht hinzunehmen.[/B]
laut impressum ist ein gewisser martin lahme der betreiber. dort ist auch dessen mailadresse aufgeführt. ;)
 
G

Gelöschtes Mitglied 150887

Guest
AW: Kommentare zu Abschied vom "Anglerboard"

Der Betreiber ist einfach feige, um auch nur ein kurzes Statement abzugeben, was eigentlich los ist. Und zwei arme Mitarbeiter (ob nun haup- oder ehrenamtlich) baden die Scheixxe aus, die andere verzapft haben.

feige? Er soll ja nicht gegen unsere besten fünf boxen, es wäre nicht schlecht, wenn er mal sagt was er nun vorhat.

Selbst wenn er noch keinen Plan hat, wäre es sinnvoll Kontakt aufzunehmen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben