A*ngler B*oard B*utt A*ngeln 2019

rolfmoeller

Well-Known Member
Ja, danke Leute.
War ein schöner Tag am Wasser.
Endlich wieder lebenden Fisch gesehen.
Auch wenn meine Ausbeute mit knapp massiger 21er sehr dünner Platte und riesiger Wollhandkrabbe ohne Scheren war.
Nächstes Jahr greifen wir ABBA (2020) wieder an.
Allen Fängern hier auch noch mal ein fettes Petri, auch wenn wir das am Kai schon zur Genüge geschriehen haben.
 

Hering 58

Hamburger Jung
Was für eine coole Runde.thumbsup
 

Anhänge

  • DSCI0022.JPG
    DSCI0022.JPG
    91,3 KB · Aufrufe: 163

rolfmoeller

Well-Known Member
Hmmmmm.
Nochmal ein Superlecker zum Vorort gebackenen Käsekuchen.
Lecker, lecker, Oberlecker.
 

hanzz

Master of "steht noch nicht fest"
Geil Jungs.
Sieht nach einem gelungenen Tag aus.
Freut mich.
Und die AB Wichtel Kochschürze thumbsupthumbsupthumbsup:):love
@nobbi1962
Herzliche Grüße aus dem Pott :)
 

Hering 58

Hamburger Jung
-also hering das wird nicht lustig 2020.
der neue könich hat neue Gesetze und zwar ---------------man mann darf keine banane essen und mit ein Angelhaken angeln ,bei fisch zählt der doppelt usw.
das mal ein könich der greift durch.
Das werde ich mir besorgen,damit du wieder ruhig schlaffen kannst.:whistling
 

Anhänge

  • s-l1600 (1).jpg
    s-l1600 (1).jpg
    24 KB · Aufrufe: 123

Minimax

Machine-Gun-Mini
Ganz herzliches Ükel-Petri an die ABBA Piepels, und vielen Dank für den schönen Fotobericht!
Schön ists sich mit netten Leuten zu treffen, noch schöner wird's mit guten Fängen und Leckereienthumbsup
Ich hätte eine kollegiale Frage für das nächste Ükeltreffen: Habt Ihr echt ein Sofa an den Bach geschleppt?
vom platten Land an die Küste,
herzlich
Minimax
 

Jason

Well-Known Member
So wie nach den Bildern aussieht, habt ihr wirklich viel Spaß gehabt. Ein dickes Petri Heil an allen Buttfängern. Hat echt Spaß gemacht, eure Action zu verfolgen.

Gruß Jason
 

Hering 58

Hamburger Jung
Ganz herzliches Ükel-Petri an die ABBA Piepels, und vielen Dank für den schönen Fotobericht!
Schön ists sich mit netten Leuten zu treffen, noch schöner wird's mit guten Fängen und Leckereienthumbsup
Ich hätte eine kollegiale Frage für das nächste Ükeltreffen: Habt Ihr echt ein Sofa an den Bach geschleppt?
vom platten Land an die Küste,
herzlich
Minimax
@Minimax Wir hatten mit:1 Tisch mit 2 Bänken ,Pavillon ,Gasflasche,Grill, Würstchen und vieles mehr.:)
 

phirania

phirania
In stillem Gedenken
11x ABBA Butts
ein paar schwimmen wieder und ein neuer König --Firefly216--

Glückwunsch an den neuen König..thumbsup
So mit Zelt und Bänken echt Party mäßig:)
Auf den anderen Bildern mit Kuchen und Sahne und Lecker Kaltschale.
Eigendlich seid ihr da Alle Könige....:whistling
Hauptsache ist doch der Spass bei der Sache..
 
Oben