One Combo Challenge - OCC

Jesco Peschutter

ich glaub ich muss mit ein Knurrhahn Anfangen

:laugh2ansonsten glauben die OCC uns nicht mehr.

Ist auf jeden Fall nicht ausgeschlossen, aber doch sehr selten. Ich hatte einmal das Glück vor Jahren, einen Roten Knurrhahn zu fangen.

D58A4029-C6E2-47EA-88D9-536D853D79BA.jpeg

C6D796B8-7D4E-4287-A957-45478404E1F1.jpeg
 

Jason

Well-Known Member

nobbi1962

Moin Moin Leute
G

Gelöschtes Mitglied 127800

Guest
sers,

dickes petri an alle occ-fänger!

bin grad etwas deprimiert.
da haben schon einge mehr fischarten gefangen als ich wahrscheinlich tage ans wasser kommen werde....
aber ich werde alles in bewegung setzten um nicht zu nullen!

macht weiter so. hoffe es wird einige jenseits der 15er marke geben.

NdT Holger aka Mori
 

Forelle74

Well-Known Member
sers,

dickes petri an alle occ-fänger!

bin grad etwas deprimiert.
da haben schon einge mehr fischarten gefangen als ich wahrscheinlich tage ans wasser kommen werde....
aber ich werde alles in bewegung setzten um nicht zu nullen!

macht weiter so. hoffe es wird einige jenseits der 15er marke geben.

NdT Holger aka Mori
Hallo
Ich wünsche dir auch viel Glück. thumbsup
15 Arten ist mein Endgegner:laugh2
Warscheinlich werden es weniger.
Ich bin froh wenn ich über 10 komm.
Mann fängt oft gewünschte Arten nicht.
Dan wieder einige als Beifang da hab ich früher Tagelang drauf angesessen.
Der Spass an der Angelei und draußen zu sein steht für mich im Vordergrund.
Ich finde es auch toll mal zu sehen was bei anderen so im Gewässer rumschwimmt :)
 

rustaweli

AB-Matze
Urteilt nicht vorschnell, lieber Sir Nobbi. Auch das bescheidene Rotauge ist aller Ehren Wert. Hier die Überschriften zu den Rotaugenkapiteln zweier Klassischer Angelbücher:
Anhang anzeigen 370685
Und nochmals 3 Herzsmile dazu!
Rotaugen, noch stattlich, dazu im ganzen Jahr, an feinstem Tackle kann nicht jeder. Ich auch nicht! Herr Heintz widmet diesem besonderen Sportfisch auch mehrere Seiten. Überhaupt einer der größten Kämpfer unter den Fischen. Gab und gibt sogar Clubs auf den Inseln!
thumbsup
 

Minimax

Machine-Gun-Mini
Wer das Meer in der Nähe hat, kann natürlich noch ein paar Arten drauflegen.
Ich glaub auch, wer das Meer in der Nähe hat, hat das höchste Potential.
Ich glaub aber auch, das der wichtigste Faktor die Angelstunden am Wasser sind. Vermutlich kann jeder Teilnehmer recht rasch die Häufigsten Arten zusammenbekommen, und dann wird es zäher werden. Vergesst nicht, die OCC geht 5 Monate. Aber da wir sehr viele, ich glaube so ca 65 sind, werden immer ein paar aktiv sein und schöne Meldungen bringen.
 

Rheinspezie

Fischender Gentleman
sers,

dickes petri an alle occ-fänger!

bin grad etwas deprimiert.
da haben schon einge mehr fischarten gefangen als ich wahrscheinlich tage ans wasser kommen werde....
aber ich werde alles in bewegung setzten um nicht zu nullen!

macht weiter so. hoffe es wird einige jenseits der 15er marke geben.

NdT Holger aka Mori

Du, mir geht es im Grunde genauso !
Sehr wenig Zeit gerade und es kommt noch dazu, dass meine Gewässer erst in frühestens einem Monat ( eher später wegen des erneuten Kälteeinbruchs ) ,

erfolgversprechend werden.

Bin auch eher auf die typischen Sommerfische aus, und Raubfisch hat Schonzeit....werde mich wohl noch länger gedulden.

R.S.coffeegirl
 

nobbi1962

Moin Moin Leute
Ich glaub auch, wer das Meer in der Nähe hat, hat das höchste Potential.
Ich glaub aber auch, das der wichtigste Faktor die Angelstunden am Wasser sind. Vermutlich kann jeder Teilnehmer recht rasch die Häufigsten Arten zusammenbekommen, und dann wird es zäher werden. Vergesst nicht, die OCC geht 5 Monate. Aber da wir sehr viele, ich glaube so ca 65 sind, werden immer ein paar aktiv sein und schöne Meldungen bringen.
Mittwoch machen wir los!

Ich bleibe Fair und Melde nicht mein Hering an-- für ein Punkt.
Das hatte schon Jesco thumbsup

nur ein paar Bilder für uns.
 
Oben