One Combo Challenge - OCC

geomas

Swing is mein Ding
Auf jeden Fall scheint die OCC das AB ein wenig belebt zu haben - gibt es da jetzt schon Zahlen (TechDoc )?

Ich sehe es wie Minimax, Angelzeit ist kaum zu ersetzen. Die sehr gängigen Arten kann man sich vermutlich mit verschärftem Zeiteinsatz erarbeiten, auch wenn die äußeren Bedingungen suboptimal sind. Die etwas selteneren Species erfordern noch mehr Zeiteinsatz oder einfach Glück.
 

Bilch

Otto-Normalangler
sers,

dickes petri an alle occ-fänger!

bin grad etwas deprimiert.
da haben schon einge mehr fischarten gefangen als ich wahrscheinlich tage ans wasser kommen werde....
aber ich werde alles in bewegung setzten um nicht zu nullen!

macht weiter so. hoffe es wird einige jenseits der 15er marke geben.

NdT Holger aka Mori
Ist leider so, dass wir (zu)oft nicht genug Zeit haben Angeln zu gehen. Ich wünsche Dir möglichst viele entspannte Angelstunden, auch viele Fische bzw. Fischarten, das ist aber von sekundären Bedeutung ;)

Ich werde froh sein, wenn ich es bis 5 schaffe, alles drüber grenzt schon an ein Wunder :laugh2
 

Minimax

Machine-Gun-Mini
props gehen raus* an Jesco für derbe Fairness!

Probs?:O_o
Warum bekommt er Probleme für Fairness?:roflmao

Das ist ein Vorgeschmack auf die Sprache, die unsere Nachfahren benutzen werden, wenn sie mit Buggies und Autoreifenrüstungen in der Strahlenwüste um die letzen Wasserlöcher, Benzin- und Munitionsvorräte kämpfen werden.
Nicht das ich kulturpessimistisch wäre oder so. :roflmao
 
G

Gelöschtes Mitglied 127800

Guest
sers,

dickes petri an alle occ-fänger!

bin grad etwas deprimiert.
da haben schon einge mehr fischarten gefangen als ich wahrscheinlich tage ans wasser kommen werde....
aber ich werde alles in bewegung setzten um nicht zu nullen!

macht weiter so. hoffe es wird einige jenseits der 15er marke geben.

NdT Holger aka Mori
Ist leider so, dass wir (zu)oft nicht genug Zeit haben Angeln zu gehen. Ich wünsche Dir möglichst viele entspannte Angelstunden, auch viele Fische bzw. Fischarten, das ist aber von sekundären Bedeutung ;)

Ich werde froh sein, wenn ich es bis 5 schaffe, alles drüber grenzt schon an ein Wunder :laugh2

sers,

zeit ist leider nicht das problem, davon hätte ich mehr als genug.

NdT Holger aka Mori
 

Bilch

Otto-Normalangler
sers,

zeit ist leider nicht das problem, davon hätte ich mehr als genug.

NdT Holger aka Mori
Tut mir leid! Aber mein Wunsch bleibt torotzdem - hoffe, dass es Dir möglich sein wird viele entspannte Angelstunden am Wasser zu verbringen. Ich drück Dir die Daumen!
 

Bilch

Otto-Normalangler
Minimax, führen wir vlt. eine Tabelle, welche Fischarten gefangen wurden und von wie vielen Teilnehmern?

Wenn nicht, würde ich gerne eine machen, wenn es dem OCC-Team recht ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mikesch

Allrounder
Hallo Bilch,

bin zwar nicht Minimax, aber hier
findest du die Tabelle im zweiten Post.
 

Minimax

Machine-Gun-Mini
Bilch Ja ich führe teamseitig eine solche Tabelle über die Teilnhemehr und ihre Fischarten, daraus generiert sich dann auch die im Fangmeldundsthread gezeigte Fischarten/Teilnehmertabelle. Diese ist für die Auswertung gültig. Daher sind wir auch so erpicht darauf den Meldungsthread sauber zu halten.
Gelegentlich werden auch andere Funfacts daraus gezeigt werden.
Wer daneben gerne eigene Aufzeichnungen führen möchte kann dies natürlich tun. Das hat aber weder Auswirkung noch Gültigkeit hinsichtlich der Teamtabelle.
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 127800

Guest
sers,

so selten scheint der Kaulbarsch gar nicht geworden zu sein. (oder täuscht das nur grade?)
sind ja schon ein paar (auch ganz ordentliche) dabei.
wird wohl nur nicht mehr so wahrgenommen wenn er nicht in unmengen bzw als plage auftritt.

NdT Holger aka Mori
 

Slappy

GW - Brassenkönig
Tja, morgen wollte ich schauen ob ich BaFo und Gründling streichen kann....
Aber wie heißt es so schön.... Der April macht was er will...

IMG_20210405_191601.jpg
Screenshot_20210405_191350.jpg
 

Mooskugel

Well-Known Member
sers,

so selten scheint der Kaulbarsch gar nicht geworden zu sein. (oder täuscht das nur grade?)
sind ja schon ein paar (auch ganz ordentliche) dabei.
wird wohl nur nicht mehr so wahrgenommen wenn er nicht in unmengen bzw als plage auftritt.

NdT Holger aka Mori
Keine Ahnung ob selten. Man muss aber schon wissen wo welche zu erwarten sind. Waren heute an einem Gewässerabschnitt wo wir sicher wissen, dass es dort welche gibt. Das ist aber auch das/der einzige in der näheren Umgebung.
 
Oben