Nächtlicher Diebstahl beim Karpfenangeln

Fruehling

Well-Known Member
...wer in der Öffentlichkeit sein Geschäft verrichtet verzichtet ja sozusagen freiwillig auf jegliche Privatsphäre...

Von Freiwilligkeit kann hier kaum die Rede sein, es sei denn, es besteht sowieso dringender Therapiebedarf.
Läßt sich ja auch nicht wegatmen oder -hecheln, der Mist... :confused:
 

Ruttentretzer

Well-Known Member
Ich denke allerdings nicht das das großen Zweck hatte...wer in der Öffentlichkeit sein Geschäft verrichtet verzichtet ja sozusagen freiwillig auf jegliche Privatsphäre :-D Ich habe selbst 2 Hunde und habe immer eine Box mit Tüten dabei...ich finde alleine das man das Thematisieren muss schon lächerlich sorry...sind wir etwa wieder im Steinzeitalter angekommen ? Sorry aber ich finde es zum kotzen was manche für eine Einstellung hier an den Tag legen :sick
Ja, ein Sch....Thema.
 

steffen78

Well-Known Member
Am besten wir regeln in Zukunft das atmen noch. (Schließlich wird da ja böses co2 abgeatmet...) Leute wir gehen doch auch angel weil wir in der Natur sein wollen und da gehört auch draußen schlafen genauso dazu wie seine notdurft zu verrichten.
Das dabei zu wenige über den Gebrauch eines klappspaten bescheid wissen ist eine andere traurige Geschichte ( ich frage mich manchmal was den anglernachwuch beigebracht wird...) Aber es sollte doch so sein das wir unser Hobby frei machen können, wegen der Qualität und Ordnung am wasser kann man ja noch Verbesserungen diskutieren...
 

rheinfischer70

Well-Known Member
Von Freiwilligkeit kann hier kaum die Rede sein, es sei denn, es besteht sowieso dringender Therapiebedarf.
Läßt sich ja auch nicht wegatmen oder -hecheln, der Mist... :confused:
An abgelegenen einsamen Stellen der Klappspaten, ansonsten wie Taxidermist in eine Tüte, die zu Hause oder in einer Mülltonne entsorgt wird. Hundebesitzer machen es manchmal auch so.
Wenn mehrere Angler längere Zeit am Wasser ist die Umgebung nachher ganz schön zugesch.... oder der Boden schön mit dem Klappspaten aufgelockert. Freut die Nachfolger auf dem Platz, besonders im Hochsommer ....
 

punkarpfen

Well-Known Member
Hi,
es ist schon interessant welche Wendungen dieses Thema erlebt. Zum Kacken in der Natur gibt es sogar Literatur "How to shit in the woods" oder man nutzt einfach seinen gesunden Menschenverstand. Zum Nachtangeln gehört der Spaten einfach dazu. Ich habe ihn im Auto und brauche ihn auch meist nicht.
Hier kann man anhand des "Camps" nicht wirklich erkennen, auf welche Fischart(en) geangelt wird. Es sind nicht nur die Karpfenangler, die mehrere Tage durchangeln.
 

Vincent_der_Falke

Interimsferkel
Hi,
es ist schon interessant welche Wendungen dieses Thema erlebt. Zum Kacken in der Natur gibt es sogar Literatur "How to shit in the woods" oder man nutzt einfach seinen gesunden Menschenverstand. Zum Nachtangeln gehört der Spaten einfach dazu. Ich habe ihn im Auto und brauche ihn auch meist nicht.
Hier kann man anhand des "Camps" nicht wirklich erkennen, auf welche Fischart(en) geangelt wird. Es sind nicht nur die Karpfenangler, die mehrere Tage durchangeln.
An einem WE nicht einmal scheißen? :eek:
 

jkc

Well-Known Member
Ist ja nur ein Tag, Freitag und Sonntag ist man ja Zuhause...
 

Doanafischer

Well-Known Member
Analog zur Bundeswehr- werd einmal dabei erwischt, den eigenen Spind nicht verschlossen zu haben.... Gibt gleich nen Diszi wegen Verleitung zum Diebstahl :XD

Den allermeisten ist dieser Fehler nur einmal unterlaufen
<iframe width="560" height="315" src="
" title="YouTube video player" frameborder="0" allow="accelerometer; autoplay; clipboard-write; encrypted-media; gyroscope; picture-in-picture" allowfullscreen></iframe>

Für alle die nicht gedient haben : so ungefähr wie ab sekunde 20 war das.:roflmao
 
Oben