Behörden Wahnsinn / Ölgangsinsel Neuss

hans21

Well-Known Member
kwt
 
Zuletzt bearbeitet:

mantikor

Member
unter der telefonnummer der RFG ist an werktagen morgens ab 7 uhr immer jemand zu erreichen, dort wird auf jegliche fragen rund ums angeln am rhein sofort und kompetent geantwortet !
 

trawar

Well-Known Member
Kann ich nur zum Teil zustimmen, erreichen kann man da jemanden. Die wollen dann eine Email auf die aber nicht geantwortet wird. Habe vor 6 Monaten schon eine Email geschrieben, wegen der Insel und dann vor 2 wochen und mittlerweile 3 Reminder ob sich überhaupt was tut. Leider kommt einfach keine Info zurück
 

Toni_1962

freidenkend
Kann ich nur zum Teil zustimmen, erreichen kann man da jemanden. Die wollen dann eine Email auf die aber nicht geantwortet wird. Habe vor 6 Monaten schon eine Email geschrieben, wegen der Insel und dann vor 2 wochen und mittlerweile 3 Reminder ob sich überhaupt was tut. Leider kommt einfach keine Info zurück

Ich verstehe jetzt nicht, was das soll bzw was du willst? Eine Antwort, ob du dort angeln darfst?

Du hast doch die Antwort inzwischen von der Wasserschutzpolizeiwache Düsseldorf persönlich bekommen!
Und die notwendige Info zum Hafenschein um die Einfahrt komplett befischen zu dürfen.
 

trawar

Well-Known Member
Was das soll? Ich habe nur auf mantikor's post geantwortet und wollte meine Erfahrung bezgl. RFG kund tun.
 
Oben