Traum Fisch 80cm Lachs aus dem Rhein!!!

ZanderKalle

Großfischjäger
Habe euch den bisher schönsten Fang meines Lebens zu vermelden:)

Habe heute am Rhein bei Wesel einen 80cm Atlantik Lachs gefangen!!!
Der hat ganz schön Druck gemacht, ich konnte meinen Augen nicht glauben als ich ihn zum ersten mal gesehen habe.

Mein schönster Fang, weil ich jetzt weiß das es noch Hoffnung gibt für unsere Lachse!!!

picture.php


Am Montag folgt noch ein besseres Foto!!!

Das schönere Foto!!!!

picture.php
 
Zuletzt bearbeitet:
D

Der_Baer_2008

Guest
AW: Traum Fisch 80cm Lachs aus dem Rhein!!!

Petriii zu dem wunderschönen Lachs..
Hoffnung für den Lachs..

Ganz dickes Petri ;)
 

ZanderKalle

Großfischjäger
AW: Traum Fisch 80cm Lachs aus dem Rhein!!!

Ach ja ganz vergessen!!!

Es war ein Saltybite(Gufi)!!!
 

Hakengrösse 1

Active Member
AW: Traum Fisch 80cm Lachs aus dem Rhein!!!

Donnerwetter! Glückwunsch!
Gesehen habe ich ab und zu schon welche (eher selten) aber mehr in Richtung Wupper und Sieg! Recht haste; es gibt Hoffnung und bei so einem Fisch kann man auch von schönsten Fisch des Lebens schwärmen.:m
 

porscher

Well-Known Member
AW: Traum Fisch 80cm Lachs aus dem Rhein!!!

Petri! ich hoffe,es war kein Ausnahmefisch! naja höchstens für den fänger.toll sowas zu sehen!
 
G

Gelöschtes Mitglied 828

Guest
AW: Traum Fisch 80cm Lachs aus dem Rhein!!!

Auch von mir ein dickes Petri Heil.:m

Bleibt bloß zu hoffen das dieser Fisch keine Ausnahme sondern eher die Regel wird. Und das nicht nur im Rhein, sondern auch in anderen Flüssen in Deutschland wo mit viel Aufwand versucht wird den Lachs wieder anzusiedeln.
 

ZanderKalle

Großfischjäger
AW: Traum Fisch 80cm Lachs aus dem Rhein!!!

Petri Dank,

Ich will auch mal Hoffen das so welche Fänge die Regel werden.... der Fang lässt auf jeden fall hoffen#6
 

Schwarzangler69

WIR Schalker MÜSSEN GAR NIX!
AW: Traum Fisch 80cm Lachs aus dem Rhein!!!

Wow super Fang . Das es welche gibt wusste ich ja aber so schöne#6

Muss man nicht jeden lachs melden damit die ihre unterlagen vervollständigen können über das Wandern der Fische?

der gehört mal auf die Startseite
 

ZanderKalle

Großfischjäger
AW: Traum Fisch 80cm Lachs aus dem Rhein!!!

Jo Danke,

Ich weiß das ich den Melden muss, mach ich am Montag wenn ich das schönere Foto habe, dann werde ich den Fang auch als Fangmeldung hier melden#6
 

donlotis

nureinestunde
AW: Traum Fisch 80cm Lachs aus dem Rhein!!!

Glückwunsch zu dem Volltreffer!! #6

Gruß Don
 

Muschel-Michel

Wir machen dem Zander Zunder..
AW: Traum Fisch 80cm Lachs aus dem Rhein!!!

Dickes Petri auch meinerseits..super das du den lachs wieder zurückgesetzt hast..#r#6


|wavey:
 

angel-daddy

Active Member
AW: Traum Fisch 80cm Lachs aus dem Rhein!!!

GLÜCKWUNSCH zu diesem super Fisch!
Der Rhein ist der absolute Wahnsinn!

Gruß Martin
 

Bobster

Wiedergänger in Eigenzeit
AW: Traum Fisch 80cm Lachs aus dem Rhein!!!

....Petri Heil !

..zu Deinem Fang und Deinem vorbildlichen Verhalten
gegenüber dem Fisch.

Bobster
 

feeder67

Member
AW: Traum Fisch 80cm Lachs aus dem Rhein!!!

petri zu dem hammer fang.wollen wir das beste hoffen das mehr so schöne fische gefangen werden.
 

Mr. Sprock

Ich mag Binden und Affen
AW: Traum Fisch 80cm Lachs aus dem Rhein!!!

Glückwunsch zu diesem wunderschönen und seltenen Fisch!
Dein Verhalten ist wirklich vorbildlich.
Da haben sich die unzählbaren Millionen Euronen ja bezahlt gemacht.
 
Oben