Raubfischfänge 2015 - Sponsored by Quantum Specialist

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

destoval

Member
AW: Raubfischfänge 2015 - Sponsored by Quantum Specialist

Petri den Fängern!

PB Zander aus dem Wesel-Datteln-Kanal von Gestern.
4,5 Kg auf 78cm :k

indexlmzqv.jpg




index-2gjapd.jpg


Da die größe auf den Bilder überhaupt nicht rüber kommt, hier noch eins vor dem filetieren.
kchej8r1e.jpg
 

Angler9999

nicht nur Angler
AW: Raubfischfänge 2015 - Sponsored by Quantum Specialist

Petri an die Fänger, schöne Fische

23985605xc.jpg
 

Anhänge

  • IMG_1560.jpg
    IMG_1560.jpg
    107,4 KB · Aufrufe: 282
Zuletzt bearbeitet:

grubenreiner

Naturköderfreak
AW: Raubfischfänge 2015 - Sponsored by Quantum Specialist

Mein erster Rapfen jemals, keine Ahnung wie der sich in dies Gewässer verirrt hat.
Photo0046.jpg
 

Trollwut

Angeln-mit-Stil
AW: Raubfischfänge 2015 - Sponsored by Quantum Specialist

Petri an die Fänger, schöne Fische


Dir auch Petri!

Da ichs ja jetzt öffentlich machen darf, ich reiche 4 Fische vom September nach ;)

12377978_425543824321965_4192094644117224481_o.jpg


IMG_81441.jpg


IMG_81471.jpg


IMG_81541.jpg
 

jkc

Well-Known Member
AW: Raubfischfänge 2015 - Sponsored by Quantum Specialist

Petri Leute! Muss ich mir gleich mal Trollwuts Bericht rein tun.#6

War heute auch wieder am Wasser, relativ früh Feierabend gehabt und schon auf paar Stunden gemütliches Feierabendangeln gefreut.
Gerade 30m vom Auto weg, hör ichs vom Heck meines Wagens her rumsen, dreh mich um und #q.
Schön jemand hinten rein gefahren, aber vielleicht Glück im Unglück, wer weiß schon was im jugenlichen Leichtsinn auf nem abgelegen, dunklen Parkplatz passiert wäre wenn ich das nicht direkt mitbekommen hätte.

Jedenfalls hatte ich danach schon mal ne gute Stunde weniger.:c

Dafür hatte ich am Wasser mehr Glück, konnte ja im Prinzip nur noch eine Stelle machen.
Da gab es dann nen schönen kampfstarken Hecht, hatte echt fast vergessen wie sich das anfühlt nen anständigen Fisch an der Angel zu haben.:)


War übrigens nen hartnäckiger, habe zuvor ca 10 mal an der Stelle erfolglos gefischt, bin mir aber Sicher, dass der Fisch sich dort schon länger aufgehalten hat.

Grüße JK
 

jkc

Well-Known Member
AW: Raubfischfänge 2015 - Sponsored by Quantum Specialist

Moin Leute,

heute fing es zunächst schwach an, aber immerhin gab es par Bisse, wenn auch nur einen bei mir; Ausdauer machte sich später dann aber bezahlt.

Den Einstieg machten nen Barsch Mitte 30; an nem anderen Platz dann noch nen Zander so 55-60cm.
23799143255_06ec241ff4_k.jpg





Abschließend dann noch ne Punktlandung auf glatten 50 cm.

23799055705_88dfecb06b_b.jpg

23799058195_4cb8fbe918_h.jpg


Grüße JK
 
Zuletzt bearbeitet:

MikeHawk

BigBaitBursche
AW: Raubfischfänge 2015 - Sponsored by Quantum Specialist

Fängst du denn zwischendurch nie kleine?

So um die 20cm?

Echt wahnsinn, was würde ich einmal für so einen Barsch geben....Petri!
 

Siever

Rollmopsiger RuhrPirat...
AW: Raubfischfänge 2015 - Sponsored by Quantum Specialist

JKC: :vik:|bigeyes Megageil!!! Dickes Petri!! Schade, dass ich so früh abhauen musste... . Die Beisszeiten sind tatsächlich sehr spät im Moment.
 

hanzz

Master of "steht noch nicht fest"
AW: Raubfischfänge 2015 - Sponsored by Quantum Specialist

Petri, JK.
Langsam machst du mir Angst.
Bombe [emoji6]
 

Hänger06

Well-Known Member
AW: Raubfischfänge 2015 - Sponsored by Quantum Specialist

Also von solchen Barschbomben träume ich, über 40cm bin ich noch nicht gekommen.

Fettes Petri an dich aus HH

Gruß
 

Hänger06

Well-Known Member
AW: Raubfischfänge 2015 - Sponsored by Quantum Specialist

NTcwODZlYjMwNjlmN2YyMjUwMWQ3MjFmY2JiYjA1NGNhNTMwZTQ3ZDJkZWM1MzQxNzRiNDc3NzM3MmNjOGY0Nw;jsessionid=52C2ED49D4B8902BDCB379ADECD33784-n3.bs61b


und die dicke Dame Nachtrag zum Beitrag 2373 hier im Treaht

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:

s3nad

Mit Glied seit 34 Jahren
AW: Raubfischfänge 2015 - Sponsored by Quantum Specialist

Ist bei euch die Fangmenge auf 4 Zander/Tag begrenzt? Bei uns sind es 2 Zander/Tag. Petri und @JKc, geile Kirsche!
 

carpjunkie

Left 4 Fishing!
AW: Raubfischfänge 2015 - Sponsored by Quantum Specialist

Gibt leider keine!!!#q#q#q
Und nen Mindestmaß von 40 (!) cm!
 

Hänger06

Well-Known Member
AW: Raubfischfänge 2015 - Sponsored by Quantum Specialist

Fang begrenzung..Nein.

Ich selbst nehme nur Zander von 50-70cm mit.

Die dicke Dame schwimmt natürlich wieder.

Gruß
 

Hänger06

Well-Known Member
AW: Raubfischfänge 2015 - Sponsored by Quantum Specialist

Am Wasser wird ständig von Zanderanglern besprocjhen ein höeres Mindestmaß50cm so wie ein maximal Maß70cm ein zu führen, was ich selbst unterstützen würde. Völlig uncool wenn man sieht wie ein Zander von Ü-70 abgeschlagen wird.......#q#q#q

Gruß
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben