Benefizveranstaltung für die Horizont Kinderkrebshilfe Weseke e.V.

Anglerboard Redaktion

Administrator
Teammitglied
Achtung: Großen Spendenaktionen für bedürftige Kinder!

64358049_826867887706648_5060379920400646144_n.jpg


Sandra und Klaus Illmer unterstützen zusammen mit Carsten Bruns die Horizont Kinderkrebshilfe Weseke e.V. (https://www.kinderkrebshilfe-weseke.de). Mithilfe spezieller Aktionen mit anderen Anglern konnten bereits etliche tausende Euros gesammelt werden.

Dieses Jahr haben git es etwas ganz Besonderes:
Auf der Facebook- Seite der Angelschule Münsterland wurde am 05.06. eine Online- Auktion durchgeführt. Insgesamt handelte es sich um 24 einzelne Auktionen, wie Angelgerätschaften und Guidings / gemeinsames Angeln mit Prominenten aus der Angelszene und es wurde die grandiose Summe von 13.500 € für die Kinderkrebshilfe gesammelt.

Am 26.06.2019 startet nun dort der zweite und letzte Teil dieser Auktion und wieder sind große Namen aus der Angelszene vertreten und bieten in insgesamt 35 einzelnen Auktionen ihre Dienstleistungen an. Moderiert wird die Sendung von Carsten Bruns und Klaus Illmer. Dankenswerterweise dieses Mal unterstützt von niemand Geringerem, als einem leidenschaftlichen Angler, der Quizshow- Legende Harry Wijnvoord.

Das Organisations-Team würde sich sehr freuen, wenn es ganz viele Zuschauer und Mitbieter am Bildschirm begrüßen könnte!
 

Kochtopf

Chub Niggurath
Super Sache!

Die Kinderkrebshilfe braucht viel mehr Unterstützung.
Leider pennt der Staat da....
Wirklich coole Sache, leider nicht ganz um die Ecke und etwas kurzfristig aber ich hoffe doch dass sich viele Boardies da blicken lassen
 
Oben