1.Fairplay BB Cup

platfisch7000

extrem angler
Hallo Leute!!!!
So, wir haben den 1. Fairplay BB Cup hinter uns gebracht!
Nachdem ich am Vorabend den Seewetterbericht sah,mußte ich doch leicht trocken schlucken,es waren 4-5 Windstärken in der Vorhersage!Naja, dachte ich mir, die werden sich schon was einfallen lassen und wir sind ja auf einer Insel,wo man immer ein wenig Deckung findet!
Und so war es auch!
Nachdem uns von über 30 Anmeldungen 25 versetzt haben,standen wir mit sage und schreibe 5 Teilnehmern(gab also keine Platzprobleme,weder am Strand,noch im Lokal ) am Strand von Bojendorf,wo wir auch schon von unserem Begleitboot samt Skipper in Empfang genommen wurden!
Es waren hier Windtechnisch gute Bedingungen,doch die Fangausbeute war auf Grund der Wassertiefe (3-4m) nicht sehr berauschend.
So fingen wir mit 5 Mann nur ein Dorsch und 2 Platten! Diese waren allerdings von beachtlicher Größe, Butt 35,5cm/37,5cm und Dorsch 65 cm!
Nun ja in den Fängen steckt man nicht drin,doch in der BB-Truppe schon und
die war echt super!!!
Wir hatte einen super schönen Tag,man hat viel Spaß gehabt und nette Leute kennen gelernt!
Und für ein Startgeld von 12€ haben wir Mittags heiße Würstchen an den Strand bekommen und Abends ging es zur Siegerehrung in ein Lokal wo es noch Jäger-oder Wienerschnitzel gab!Also es konnte wirklich niemand verhungern!
Nachdem witzigen und gemütlichen beisammen sein im Lokal, haben wir alle
noch einen hochwertigen Sachpreis (Ruten und Rollen) nach Hause gefahren!
Für mich und meine beiden Kollegen ist jetzt schon klar,daß wir wieder in See stechen,wenn es wieder heißt:" Fairplay BB Cup 2. "!!!

@ Alle Abknicker und Weicheier!
Es ist echt von einigen Leuten nicht ganz "Fairplay" was dort mit dem Fairplayteam gemacht worden ist!Wenn etwas wichtiges mal bei dem Einen oder Anderen dazwischen kommt ist das total ok!Aber das sich so viele Leute
anmelden und dann nicht kommen,weil sie noch kein Startgeld zahlen mußten
und es ihnen zu windig ist,finde ich richtig sch****.....!
Viele von Euch nehmen an den großen Brandungscup's teil wo Ihr ein weitaus
höheres Startgeld bei Anmeldung,sofort auf den Tresen packen müßt.Wer dann nicht kommt hat selbst schuld!
Der Thorsten tat mir richtig leid.Nun hat er mal versucht wieder eine tolle Veranstalltung für BB'tler ins Leben zu rufen und wurde ,so entäuscht!
Das hat er nicht verdient ,denn es war ein super organisierter Tag,vom Kaffee
morgens im Laden,über das Begleitboot des Tages,bis hin zum Abendessen in einem Saal für 50 Personen,wo super Preise warteten!

Ich möchte mich jedenfalls bedanken und Ihm für's nächstemal (wahrscheihnlich Frühjahr) eine Bessere Resonanz wünschen!
Alles gute,man sieht sich!(Auch im Namen meiner Kummpels)

Gruß Stefan B.
(Plattfisch)
 
M

MxkxFxsh

Guest
AW: 1.Fairplay BB Cup

Ja das kenne ich von anderen BB-Treffen auch.
50 Leute wollen dabeisein und dann sagen 38 ab, weil sie den Garten machen, Mutti gerade Geburstag hat, renovieren müssen und all sowas.
Na ja was soll´s ?
Du kannst da Termine so früüüüüüh wie möglich machen, nee es passt immer nicht hier und da.
 

MichaelB

BB-Manimal
AW: 1.Fairplay BB Cup

Moin,

ich hatte mir das date ja unverbindlich vorgemerkt, es dann aber schlichtweg vergessen... #c

Vielleicht sollte man solch ein Event einfach "lauter" kommunizieren, also nicht nur einen am nächsten Tag unten durch gerutschten thread im Termine-Forum machen, sondern direkt hier beim BB-Angeln einstellen :m

Gruß
Michael
 
Oben