1. Mai = Raubfischzeit

A

Andreas Michael

Guest
Glückwunsch den Fängern wir hier in HH müssen noch bis zum 15ten mai warten bis dahin ist leider noch Schonzeit aber dann gehts auch los:q
 

Kunze

vi lærer videre norsk
Hallo!

Meinen Glückwunsch an die Fänger. #6

@ Caprifischer: Toller Zander. :m #h
 

Caprifischer

Zanderkiller :)
danke danke #h
mein kumpel hat gestern morgen ein von knapp 5 Pfund und 60 cm gekriegt und heut morgen ein von 6 Pfund und 67 cm. Ich hatte heut morgen n schönen Barsch von 700 Gramm auf Gummifisch. Getsern Abend sidn wollten wir auf Aal, sind aber spontan noch ne runde blinkern gegangen und ein untermaßiger Zander ist rausgekommen (und natürlich auch wieder zurück ins wasser). Dann gings wirklich auf Aal, er ein von knapp nem Pfund und ich ein von 300 Gramm. Ich bin mit der Raubfischsaisoin bisher ganz zufrieden :)

gruß caprifischer
 

Hummer

ein Angler
Ich habe heute 130 cm Hecht gefangen - leider verteilt auf vier Exemplare.:q

20er Esox auf 40 gr Effzett an der Jerkrute, das hat was:)

Petri

Hummer
 

Tinsen

Goldfisch
hast du dann noch einen von 110 cm gefangen ???

20 cm + X = 130 cm ---> X= 110 cm !? :q
 
Oben